Wilbers Federbein für RN43

  • #31

    Mit 1000€ habe ich auch so in etwa gerechnet. Werde mit meinem Händler mal abklären ob ich die Teile ihm zur Verfügung stelle und er sie nur einbaut zwecks Gewährleistung und Werksgarantie. Denn er wird bestimmt den normalen Materialpreis ohne Rabatte von Aktionen o.ä. abrechnen. 100-200€ sparen ist nicht ohne.


    Danke Euch allen für den prima Erfahrungsaustausch, habe mich für das 640er mit FV und progressiven Federn + Öl entschieden. Hyperpro... das Experiment können gern andere übernehmen ;) ich denk wenn man den Schritt geht, dann gibts nur Wilbers

  • #32

    Also ich habe für ein 641 inkl hydraulischen Vorspannung inkl. Heckhöher / Tieferlegungsfunktion 780 € bezahlt... gerade letzteres ist besonders interessant und bringt einiges was das Handling angeht.
    Gruß
    Ahab

  • #34

    Glückwunsch zum Schnäppchen. Was hast du am Heck machen lassen, Höher oder Tieferlegung. Magst Du uns noch verraten was Deine Beweggründe waren, hilfreiche Informationen der vlt auch darüber nachdenkt etwas an der Höhe zu verändern. Danke Dir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!