• #11

    So heute beim :D gewesen. Nur bei den Night Fluo Ausführungen gibt es eine Änderung. Die 17er sind mit glänzendem Lack und die 18er sind matt lackiert. Blau und schwarz sind gleich geblieben.


    Werde mir nun die schwarze mit kurzem KZH und Miniblinkern sowie kleiner Flyscheibe und schwarzen Gilleshebeln holen. :violin:


    Grüßle von Conner :D

    Grüßle vom Conner


    —————————————————


    In der Ruhe liegt die Kraft

  • #12

    Hallo :D ,


    Es hat sich was getan - am 7.4.2018 ist Yamaha Saisonbeginnsfeier bei Fa. Hirschle in Munderkingen, da werde ich meine neue ‚Schwarze’ abholen :violin: :clap: :clap: .....sollen ja um die 20 Grad und Sonnenschein werden...... :D

    Grüßle vom Conner


    —————————————————


    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!