1000PS Trackday

  • #11

    Ich war auch am 31.05. da. Super Veranstaltung!
    Warst du das, der bei der Anmeldung gefragt hat, ob er auch mit Textilbekleidung fahren kann? :D



    Stimmt es, dass der Hannes gelegen hat? Hast du mitbekommen wie das passiert ist?
    Mein Instruktor hatte sich kurz darüber unterhalten.

  • #12


    Ja genau der bin ich. Wollte mir nicht extra einen Lederkombi kaufen, begeistert waren die aber nicht :)




    Der Hannes war ja der Instruktur für die gemütliche Anfängergruppe und musste sich immer umgucken, um die schnelleren vorbeizulassen.


    Einmal hat er sich wohl zu lange umgeguckt und dabei ist ihm der Asphalt ausgegangen :(


    Ist aber nur ein bisschen Plastikschaden entstanden.



    Gruß,
    TD

  • #13

    Wie fährt es sich mit dem CRA3?
    Kann man den ruhigen Gewissens nehmen oder ist er schon grenzwertig?


    Bin im August aufm Pannoniaring dabei und wollte da eigentlich mitm CRA3 auf der Tracer fahren.

  • #14

    Kommt drauf an wie schnell du bist. Ich würde nicht mit Tourensportreifen auf die Rennstrecke. Die Reifen kommen da in ein ganz anderes Temperaturfenster als aus für LS. Hol dir paar Rennreifen mit Straßenzulassung / profilierte Rennreifen. Wenn du abfliegst wegen schmierendem Reifen, dann ist der Satz Rennreifen deutlich billiger. Das ist aber nur meine Meinung.

  • #15


    Ich hatte den Metzeler Sportec M7 auf der FZS, der hat gut gehalten für die 20 Minuten Anfängerturns.


    Es waren auch einige mit dem CR3 dabei (u.a. eine MT-10), die hatten wohl auch keine Probleme.


    Gruß,
    TD

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!