So habe jetzt mal meinen Motor CO für jeden einzelnen Zylinder eingestellt.Was habe ich vorher alles gemacht.Muss noch dabei sagen das mein Steuergerät vorher geflasht wurde und am Luftfilter Gehäuse ein Stück vom Schnorchel gekürzt wurde.
Kerzen ern.
Luftfilter auf K&N gewechselt
Öl gewechselt.
SLS abgeklemmt
Drosselklappen synchr.dabei musste ich feststellen das meine Bei Louis gekauften Uhren nichts taugen,jede zeigte was anderes an und somit unbrauchbar,also vom alten Hasen Uhren bekommen die genauso alt waren wie er und diese waren perfekt.
Also Tip:anständiges Werkzeug sonst lohnt sich die ganze Einstellerei nicht.
Habe dann einen Krümmer genommen(habe ja mittlerweile 3 Auspuffanlagen)und Löcher gebohrt und 8 Muttern aufgeschweisst um die Zylinder einzeln zu messen.
Einen Lüfter aufgebaut damit der Motorlüfter nicht so viel zu tun hat
https://www.youtube.com/watch?v=_ZJ3D2hTW_Y
Dann angefangen jede einzelnen Zylinder zu messen und beim laufenlassen den CO im Display eingestellt
https://www.youtube.com/watch?v=13bqiCDc7EI
https://www.youtube.com/watch?v=ZRdBfCl-iYw
https://www.youtube.com/watch?v=pxrvMTxMGWc
Folgende Werte kamen dann für jeden einzelnen Zylinder kamen dann heraus
Man kann sagen..eine Nummer weitergedrückt bringt ungefähr 0,1 mehr CO
Eingestellt wurden die Zylinder alle auf ca.3%
Dann habe ich noch das Rapid easy Modul eingebaut
vor dem Modul kam dann am Auspuff ca dieses heraus
Nachdem das Modul anfing zu arbeiten ,dieses
Das Modul