• #1

    Moin moin alle zsm....
    Ich hab mir eben einen schönen bestell zettel fertig gemacht und möchte meine mt farblich mehr gestallten mit einen anderem Lenker! Jetzt hab ich leider keine ahnung wie es mit der kröpfung aussieht, hoffe ihr könnt mir helfen .... lenker breite hab ich mir 82 cm ausgesucht wenn ich das richtig weiss hat der originale 81,5cm auf was muss ich achten ???

  • #4

    Ist auch richtig so. 720mm ohne Lenkergewichte.

  • #5


    Wichtig ist auch dass der neue Lenker nicht zu hoch ist, sonst sind die Züge und die Elektrik zu kurz. Ich lass mir gerne welche von meinem Händler empfehlen, der weiß meistens was geht und was nicht. Oder ob ich eine andere Gabelbrücke brauch oder so. Einmal sagte er : Dieser geht hier auch, da nehmen wir einfach den Chokezug von dem + den Modell, dann passt das. Oder hier verlegen wir den Gas/Kupplungszug anders........bei soviel modellspezifischen Fachwissen muß ich passen.

  • #6

    Der von Rizoma hat aber keine 5mm Löcher für den Bremshebel und die andere Mimik.

  • #7


    Bohrungen sind nie vorhanden und müssen bei jedem Zubehörlenker individuell angebracht werden.

  • #10


    Für die MT09 sind bei Polo nur 720mm Lenker zu kaufen:


    http://www.polo-motorrad.de/de/bikedb/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!