Honda Africa Twin DCT

  • #2

    Bin letztes Jahr beide Probe gefahren. Und auch wenn mir schalten und kuppeln nichts ausmacht, finde ich die Automatik sehr gelungen und angenehm.
    Im Gegensatz zu den ersten Crosstourern mit DCT - die haben viel zu früh hoch geschaltet.
    Die neue AT finde ich vom Cockpit aber nicht so schön und die Aerodynamik hätte ich mir auch besser vorgestellt (Verwirbelungen und Geräusche).
    Dass sie nur 95 PS hat und knapp 200 km/h fährt - geschenkt.
    Aber 13.000 EUR für die DCT-Version sind auch schon etwas mehr Geld.
    Ich weiß nicht, ob ich tauschen würde. Vielleicht bei mehr Offroad ;)

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!