Vergleich der Tracer 2016 und 2018 GT !!!

  • #1

    So fühle mich gerade wie ein GP Fahrer der seine Fahr Eindrücke abgibt,die ich gerade von der Tracer 2018 habe im Verleich zu meiner 2016.
    Den ich habe meine Gerade zum 20.000 KD Gebracht und die GT als Leihfahrzeug bekommen !!!
    Schon mal so viel vor weg,ich habe nicht das Gefühl wie bei meiner,und fühle mich nicht so wohl auf ihr!!!!
    Ich finde das man bei der lässiger sitz mehr im Motorrad als auf dem Motorrad,dadurch ist sie unter andererm auch etwas Handlicher natürlich auch durch den Lenker.
    Durch die Verländerte Schwinge ist sie schon etwas ruhiger,vorallem im Hinterbereich.
    Das Alte Display Gefällt mir auch Besser ist Einfach Übersichtlicher,und nicht so Bunt sprich Verspielt,und das neine nicht soviel Eletrische Einheiten hat ist auch die Handhabung sprich Bedinung der Schalter Einfacher und Übersichtlicher,sicher auch eine Sache der Gewohnheit.


    Auch der Motor an der 2016 finde ich kräftiger und Giftiger als den der 2018,dank der Euro 3 !!!!!
    Die Anty Hoppingkupplung finde ich dagen sehr gut,vom Quickstifter merkte ich nicht viel.


    Den Breiten lenker gefällt mir vom Sitzgefühl auch besser,vom Optischen her sieht sie schon gut aus vor allem den Heckabschluss finde ich an der 2018 MT schöner.


    Die Schwarze GT sieht schon schöner aus als die Normale Schwarze Matte MT Tracer deshalb würde ich auch die GT nehmen wenn das Geld keine Rollen Spielen würde .


    Aber ich freue mich schon wieder auf "Meine Tracer"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!