Zitat von renoAlles anzeigen
Hi Frank, genau wegen des, teilweise, zu mageren Gemisches habe ich den Controller von Kevin eingebaut.
Seit ich den K&N-Luftfilter eingebaut habe läuft meine MT viel zu mager im Konstantfahrbetrieb.
Der Dummystecker ist in der Kombination Akra/K&N nicht gut für die Motorsteuerung.
Das Problem mit der SLS-Luftsteuerung ist ganz leicht mechanisch zu lösen:
Eine abgesägte Schraube in den Anschluss-Schlauch am Luftfiltergehäuse stecken
Ich hab den luftfilter noch nicht ausgetauscht für ein sportfilter.
Das kommt wenn's ECU herprogrammiert und/oder PCV/EJK modul installiert wird.
Angst fur mogliche motorschaden... weil sie nun vermutlich ein bisschen "leaner" laufen muss mit den Termi.
Der SLS-luftsteuerung mit ein schraube im schlauch abschliessen wirkt naturlich auch, LOL.
Aber viel netter um der SLS zu entfernen und "block-off plates" zu montieren.
http://www.gravesport.com/instructions/AB015.pdf