Beiträge von spotty

Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meine Tracer 9 GT abgeben musste, verkaufe ich auch die zusätzlich erworbenen Teile:

MRA VariotouringScreen „VTM“

Die Originalscheibe verursachte starke Verwirbelungen (buffeting) am Helm. Deshalb wurde die Original-Yamaha-Scheibe ersetzt.

Nach intensiver Recherche fiel die Wahl auf MRA „VTM“

Die Variotouringscheibe (VTM) von MRA hat am oberen Scheibenende einen siebenfach verstellbaren Spoiler, welcher hinterströmt wird und dadurch sowohl den Fahrer vom Winddruck entlastet als auch gleichzeitig Turbulenzen am Helm reduziert.

Die individuell einstellbare Höhenverstellbarkeit der Scheibe bleibt natürlich erhalten.

Farbe: rauchgrau
    ABE: Ja
    Länge in mm: 540
    Breite in mm: 400
    Neupreis bei MRA: 172,90 €

Die Variotouringscheibe ist rauchgrau. Sie ist in neuwertigem Zustand; keine Kratzer, keine Riefen.

Preis: 80 € + Versand

Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meine Tracer 9 GT abgeben musste, verkaufe ich auch die zusätzlich erworbenen Teile:

Komfortsitzbank von

TOPSELLERIE

Modell: SGC6753

4 Teile / Doppelnähte

Höhe/Länge: Abgepolstert (2 cm) und lang
    Gel: Fahrer- und Beifahrersitzfläche
    Heizung: nein

Wegen der als sehr unkomfortabel empfundenen Originalsitze der Tracer, haben wir nach intensiver Recherche uns für die Komfortsitze des französischen Anbieters TOPSELLERIE entschieden. Und unsere hohen Erwartungen an die Komfortverbesserungen wurden noch übertroffen. Sogar meine Sozia genoss das neue Gestühl.

Die Sitze wurden in 2024 gekauft und sind in absolutem Neuzustand (Fahrersitz 4x genutzt, Soziussitz 1x genutzt).

Der Neupreis lag bei 430 €

VB: 280 € + Versandkosten

Unter der folgenden Webadresse des französischen Herstellers TOPSELLERIE kann man das Angebot für die Yamaha Tracer ansehen:

www.topsellerie.de/komfort-sitzbank-SGC6753-yamaha-tracer-9-9-gt-2021-2024_1455.html