Beiträge von St.CP

    Hallo in die Runde,

    einen Nebenverbraucher Stecker habe ich gefunden. Vorne links unter der Verkleidung. Ein grauer Stecker. An diesem liegt bei eingeschalteter Zündung Spannung an. Hier habe ich die Heizgriffe und das Navi angeschlossen. Die ursprüngliche 2 A Sicherung habe ich gegen eine mit 7,5 A getauscht. Das Navi dann zusätzlich mit 2 A abgesichert.

    Die Verkleidung ist leicht zu demontieren. Vorne eine Schraube, Innen (Radseite) sind 3 Kunststoffdübel. Dann vorsichtig nach außen weg ziehen.

    Unter der Verkleidung habe ich einen weiteren Stecker gefunden. Der hat aber keine Spannung bei eingeschalteter Zündung. Ist vermutlich von der Heizgriffsteuerung.


    Gruß

    Udo

    Hallo CP Freunde,

    ich bekomme meine neue Tracer 9 Ende Februar. Ich werde ein Navi (Zumo), einen Kettenöler (Mofessor), Heizgriffe Daytona) und Nebelleuchten (Givi) anbauen. Bietet sich bei dem Wetter ja gerade an.

    Ich habe in der Bedienungsanleitung gesehen, dass noch einige Sicherungen für Zubehör frei sind. Besteht hier die Möglichkeit diese freien Anschlüsse zu nutzen oder funktioniert das, wegen der Elektronik, nur mit original Zubehör ? Gibt es bereits Stecker die man für die o.g. Geräte nutzen kann ?