2 Lambdasonden = Euro 5+
Den Rest musst Du bei Akra erfragen, die Listen zur Zeit noch keine Anlagen für 2025 auf ihrer Webseite.
2 Lambdasonden = Euro 5+
Den Rest musst Du bei Akra erfragen, die Listen zur Zeit noch keine Anlagen für 2025 auf ihrer Webseite.
Alles anzeigenHallo ,
die Lumitec S 22X von Motea sind nach dem Feiertag und der originale Halter für die Zusatzscheinwerfer für die Tracer 9GT, gestern von Aliexpress eingetroffen.
Die Scheinwerfer haben nur die Schellen für die Rohre der Sturzbügel zur Befestigung. Da werde ich wohl Distanzrollen drehen lassen müssen und Distanzscheiben aus Plastik oder schwarz eloxierten Aluminium auftreiben müssen.
Hat schon mal jemand Zustzscheinwerfer an diesen originalen Halter von Yamaha montiert? Dieser Halter scheint nur für die originalen Scheinwerfer von Yamaha konzipiert zu sein
Hast Du mal einen Link zu dem Halter von Ali?
Da meinst Du falsch
Verkaufe Sena S20 Evo in Originalverpackung mit allem Zubehör wegen Helmwechsel. Funktioniert einwandfrei.
Alles anzeigenWarum würdest du mit dem Bike nicht zur Arbeit fahren? Und warum?
Weiß jemand was die cf450 mt an Steuern in Deutschland kostet? Habe bis jetzt nichts gefunden.
5.990€
Heute 421,78€ für die 10.000er incl. Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt
39,90€ für 2 Blinker sind Dir zu teuer?
Mehr Infos gibt’s hier: https://jamparts.com/auspuffan…0&f=153%7C207%7C14787&s=2
Also ich hab eine rn69 SP und ich kann über die Bremsen nicht meckern, mag an der Radialbremspumpe liegen.
Alles anzeigenWenn du noch etwas warten kannst. Ich hätte in ein paar Wochen eine abzugeben.
Melde Dich einfach, wenn es soweit ist. Dann sehen wir weiter.