Beiträge von Tobias Witt

    Meine RN69 ist grad in der Inspektion, macht so ziemlich die gleichen Geräusche. Ich hatte als Beispiel das angeführte Video gezeigt. Eben bekam ich die Meldung, dass die Maschine abholbereit ist. Bezüglich des Geräuschpegels wurde mir gesagt, dass es eher im unteren Bereich ist und dass es normal ist, man hätte auch deutlich lautere, bei denen es auch normal sei. Mich irritiert etwas, dass in den Kommentaren des Videos geschrieben wurde, dass man die Geräusche durchaus durch wechseln 2er Lager losgeworden wäre. Zumindest auf den ersten paar tausend Km hatte ich das Geräusch auch noch nicht.


    Btw: 10k Inspektion 450€ :/


    Grüße

    Ich hatte schon gelesen, daß bei einigen die Blinker einfach aus der Halterung springen würden und war sehr amüsiert darüber... Bis bei mir ohne weiteres Zutun auch der Blinker vorne rechts und danach hinten links herausgefallen sind. Ist ein bischen fummelig sie wieder hinein zu bekommen, aber nun halten sie. Ich denke, daß im Werk beim Einsetzen die Gummilippen innen einfach nicht richtig umgesprungen sind.

    Ansonsten bis 3k km keine anderen Probleme.