Ja der Reifen ist auch gedreht worden und läuft richtig
Beiträge von Hoagie
-
-
Nein, es geht ganz leicht, ohne Gewalt.
Beide Büchsen sind identisch.
Es war ein Flüchtigskeitsfehler.
Klar darf sowas normal nicht passieren. Aber wer ist schon perfekt. Es war zu keiner Zeit jemand gefährdet.
Ich bin mit der Reaktion dort jedenfalls zufrieden. Es wurde alles gerichtet, sich entschuldigt und betreten geschaut.
-
Hier mal die Auflösung.
Die Werkstatt hat das Rad falschrum eingebaut.
-
Hallo zusammen
Wir haben hier eine Tracer RN 43 bei der die Motorkontrollleuchte und die ABS Leuchte an sind.
Hat vielleicht jemand von euch hier in der Nähe von Reutlingen ein Interface um den Fehler auszulesen / löschen. Oder vielleicht jemand eine Idee woher der Fehler kommen kann?
Am Vorderrad ist der ABS Sensor ja links. Auf der rechten Seite ist aber auch noch ein Sensor, wofür ist der denn?
Achja das Mopped hat gerade vorne einen neuen Reifen bekommen aber danach ging es erstmal.
Danke für Eure Hilfe
Hoagie
-
Danke für euren Beitrag.
Ich habe mich nun auch entschlossen Coolride Heizgriffe ein zu bauen.
Nun bin ich nicht sicher welche ich nun bestellen muss.
Durchmesser 14 mit m8 Gewinde. Sind dies die richtigen für die Mt 09 Tracer 2016?Besten dank für eure Hilfe
Halle zusammen,
welchen Durchmesser brauchen die Patronen, M6 oder M8?
Danke und viele Grüße
Hoagie
-
Jetzt auch mit dem richtigen Mopped
-
Ja genau, über eine Rampe von der rechten Seite.
Die Achslast hinten ist kein Problem, im Gegenteil ohne das Mopped in der Kiste ist die Achslast an der Vorderachse recht ausgereizt.
Wegen den Anforderungen die sich durch das Wohnmobil ergeben bin ich überhaupt auf die Tracer gekommen
Max. 220 kg, möglichst kurz aber man muss mit 2 Erwachsenen menschenwürdig drauf sitzen können, Koffer zum Einkaufen haben und noch Spaß machen.
Ich glaube daß die Tracer das alles kann.
Cu
Hoagie
-
Wir nehmen unsere Moppeds im Wohnmobil gern mit auf Tour.
Von der Tracer habe ich noch kein Bild, die kommt aber auch bald in die Mopped-Box.
Cu
Hoagie
-
Danke, das hat mir schon geholfen.
Viele Grüße
Hoagie
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen was von der RN29 zur RN57 technisch geändert wurde ?
Habe trotz Suche nichts gefunden
Danke und viele Grüße
Hoagie