Alles anzeigenWobei ich nicht den Anspruch hab auf nem Parkplatz Pylonen zu umkurven.
Als 03/10-Fahrer ist das für mich eine schöne Übung zu Saisonbeginn. Aber nicht in dieser Art. ![]()
Alles anzeigenWobei ich nicht den Anspruch hab auf nem Parkplatz Pylonen zu umkurven.
Als 03/10-Fahrer ist das für mich eine schöne Übung zu Saisonbeginn. Aber nicht in dieser Art. ![]()
Alles anzeigenViel Spaß damit und ich wünsche dir wenig Werkstattaufenthalte!
nicht nur das, allzeit gute um-/unfallfreie Fahrt.
probrake, midi
Ich suche mir das Übernachtungshotel i.R. kurz vor der Tour über booking, MoHo oder Tourenfahrer oder über Inet mit dem Suchbegriff Motorrad.
Es muß nicht immer das exlusivste, teure sein. Für eine Nacht genügt oft eine einfache Unterkunft.
Bei einer Person und 1 Nacht ist man in Pensionen leider nicht gern gesehen.
Habe aber bisher immer was gefunden.
Einmal habe ich eine Arbeiterunterkunft erwischt, ich glaub es war Behringersmühle in Gößweinstein, das war wirkich nicht der Hit
. Ist aber schon Jahre her.
Ansonsten war es meistens ok.
Für 1 Nacht macht man sich nicht so den Kopf. ![]()
Also meine RN43 (XSR900), Bj. 2016 stehr im Winter in der trockenen Garage, abgedeckt mit einer alten Wolldecke.
Während dr Saison (03-10) wird sie regelmäßig mit normalen Autoshampoo gereinigt, und 1-2x mit Lackschutzpolitur überarbeitet.
Vor meineme Besitz stand sie ca. 1/ 2 Jahr auf dem Hof, im Freien, beim Händler. Ausser leichter Rostansatz am Gitter unterhalb des Scheinwerfers habe ich bisher keine Rost- oder Ausblühprobleme.
Das kleine Gitter wurde mir vom Händler kostenlos ersetzt.
Alles anzeigenServas,
bevor schwere Umbauten in Angriff genommen werden, hilft vielleicht auch dem einen oder anderen schon eine sog. Gasgriffhilfe.
LzG,
André
Diese Teil habe/hatte ich auch einmal. Bei längerer Autobahnfahrt ist das ganz ok, aber auf der Hausstrecke oder in der Kurvenhatz eher hinderlich.
Habe mir diese ergonomische Gummigriffe von ABM montiert und bin sehr zufrieden damit.
Durch die Gummierhöhung im mittleren Bereich spüre ich ein Entlastung im Handgelenk.
Alles anzeigenAber hat der Wirklich den Begriff Temperatur "ge"gendert?
Da fehlt dann aber der *
Vermutlich innen in der Wohnung
Mit 10-03 einfach draufsetzen und gaaanz vorsichtig losfahren. ![]()
Alles anzeigen
so ein Teil, in der selben Farbe, hatte ich auch einmal.
Allerdings in der "kleineren" Ausführung. ![]()