Hat jmd mal den Akra ohne Kat gehört?
Blubbert der auch so wenn man vom Gas geht?
Hat jmd mal den Akra ohne Kat gehört?
Blubbert der auch so wenn man vom Gas geht?
Auf der Verpackung meiner Hebel steht zumindest mit ABE
Hat jmd schon mal den Auspuffhersteller Two Brother gehört?
Ich bin durch zufall drauf gestoßen und die bieten auch ne komplettanlage für die RN69 an... ohne ABE.
Aber kennt ihr jmd der sowas fährt oder habt ich von dem Hersteller schon mal was live gehört?
Alles anzeigenich kann dir nicht sagen, wie oft ich schon in irgendwelchen Kontrollen stand.
In 21 Jahren Führerschein und viel Leidenschaft am Tuning (egal ob Auto oder Moped) komm ich bestimmt auf eine 3stellige Zahl
OK krass. Ja dann würde es bei mir bestimmt auch anders aussehen
Jetzt mal ne andere Frage, interessiert mich einfach.
Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit den Mopeds unterwegs.
Ich wurde noch nicht einmal kontrolliert.
Ist das in anderen Regionen vlt. anderes?
Bin aus dem Schwarzwald
Alles anzeigenAber mit den Mittelstück, oder?
Weil ohne wirst Du ihn wohl nur mit den kleinen Schweizer Kennzeichen halbwegs konform anbringen können.
Die Farbe von deiner Bestellung find ich gut
Nein ohne Mittelstück. Ich kann nachher mal ein Bild von einer anderen MT09 einstellen. So wird es dann bei meiner auch aussehen.
Ja Sigi, das stimmt. Aber montiert finde ich den originalen Kennzeichenhalter am schönsten. Da spielt der Preis jetzt nicht so ne große Rolle.
Angepasst werden muss bestimmt noch einiges, vom dem her ist das alles im grünen Bereich haha.
Viel wichtiger wäre mir jetzt dass das Moped bis im spätestens April geliefert wird
Alles anzeigenOriginal ist teuer und passt gleich perfekt.
Das ist doch keine Herausforderung. Interessanter ist es, wenn man etwas erst anpassen muss. Das macht doch erst den Reiz aus.
Gruß Sigi
Kennzeichenhalter werde ich den original Yamaha nehmen.
Also bei meiner Bestellung hat alles super funktioniert.
Ich hab per Vorkasse bezahlt und einen Tag später kam die Bestätigung dass das Geld da sei und die Ware raus geht.
Kurz danach 2-3 Tage war auch schon alles da.
Was sagt ihr zur neuen Farbe der MT09? ist ja sein heute sichtbar. Ich bekomme sie nun in Cyan Storm
Was sagt ihr zu neuen Farbe der MT 10?
Gibts einen Thread bei dem jeder sein bike zeigt?
Würde gerne mal wissen wie eure RN69 er so aussieht 😃