Vielen Dank für die Feedbacks.
Beiträge von Haschmich
-
-
Hallo Leute,
ich fahre einen MT09 SP BJ:2021 und mich stört der serienmäßig eingebaute Lenkkopfmutter. Das hätten die von Yamaha auch schwarz machen können .
Wie auch immer auf der Suche nach einer Lösung habe ich folgendes von Gilles Tools entdeckt, welches von Yahama als original Zubehör verkauft wird.
Yamaha MT-09 ab 2017 Lenkkopfmutter BS2-FYNUT-00-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Wollte gerne wissen, ob einer von euch den Lenkkopfmutter ausgetaucht hat bzw. wie der Austausch durchgeführt wird. Brauche ich hierfür einen Spezielwerkzeug ? Wenn ja welches ?
Bzw. mit wie viel Drehmoment wird diese dann angezogen ?
Vielen Dank für alle Feedbacks und LG
-
Ersatz Blinker für die Original auf dem Kurzkennzeichenhalter von Yamaha:
Hallo Gemeinde, ich habe mir die Rizoma Vision als Ersatz für die original Blinker gekauft. Der Einbau vorn war mit den Adapterplatten keine Problem. Nur hinten habe ich das Problem, wenn die Adapterplatten benutze, haben diese noch 0,2 cm Luft zwischen den Platten am besten schaut ihr euch mal die Bilder an. Hat jemand unter euch Ersatzblinker auf dem Kurzkennzeichenhalter von Yamaha montiert ? Und wenn „ja“ welchen Blinker Adapter habt ihr benutzt ?
Vielen Dank und LG
-
Hallo Ben,
d.h. diese werden von der Onboard Elektronik geregelt ?
Hast Du den neuen MT09 ?
-
Hallo Jungs,
eine Frage, hat einer von euch die original Blinker der MT09 (RN69) schon durch die im Yamaha Shop angebotene "YME-H0789-00-20 - Black" Blinker ersetzt ?
Wenn ja wie hab ihr diese eingebaut ? Ist das nur Plug and Play oder muss man dazu irgendwelche Wiederstände mit montieren ?
LG
-
Ja Super dann bestelle ich die mal.
Vielen Dank
-
Hallo,
bezüglich der Lenkerendenspiegel für MT09 RN69 habe ich eine Frage: Ich möchte gerne die HS X5 monitieren, kann ich die Lenkerendgewichte von HS M6 verwenden ? Hat das einer von euch schon verbaut ?
Oder eine andere Marke. Scheint für RN69 nicht viel zu existieren.
Vielen Dank und LG