Für weite Anfahrtswege und Renntrainings packe ich die Maschine in meinen Transporter (VW T5).
Beiträge von marcel293
-
-
Servus. Habe meine Hupe heute auch versetzt. Winkel aus Stahlblech selbst angefertigt. Kabel verlängert. Habe sie allerdings doch noch auf die rechte Seite gesetzt, da ich den Temperatursensor nicht zu bauen wollte. Vielen Dank jedenfalls für die Inspiration😎
Super!! Schön, wenn ich helfen konnte. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Hupen!
-
Wenn man es geschickt macht und das Kabel der Hupe komplett aus der Maske zieht, braucht man definitiv kein zusätzliches Kabel. Meine Hupe ist links montiert.
VG
Andreas
Hallo Andreas,
danke für den Hinweis. Ich hatte da nicht genug Platz, da der Temperatur-Sensor im Weg war. Wo hast du das Kabel (ohne Verlängerung) durchgeführt? Bei mir war genau am Rahmen Schluss mit dem Kabel (aus der Maske gezogen). Hast du ggf. ein Foto?
Danke und Gruß
Marcel -
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Hupe versetzt (unter die vordere Tankabdeckung), da ich die originale Position grausam finde. Hier eine kleine Anleitung falls jemand den gleichen Plan hat. Sieht doch gleich viel besser aus?!
Zeit: ca. 1,5h
Material: 30cm 2-adriges Kabel inkl. Schrumpfschlauch, Lötzinn, zwei Flachsteckhülsen inkl. Schrumpfschlauch, zwei Kabelbinder, Winkel mit zwei 6 mm Bohrungen (aus Resten hergestellt)