Suche mal nach den Highsider Lenkerende mit M6 Schraube, die sollten passen.
Habe die auch schon hier liegen für meine RN69 und werde die wohl heute noch verbauen. Kann dir dann gerne nochmal eine Rückmeldung geben.
Suche mal nach den Highsider Lenkerende mit M6 Schraube, die sollten passen.
Habe die auch schon hier liegen für meine RN69 und werde die wohl heute noch verbauen. Kann dir dann gerne nochmal eine Rückmeldung geben.
Alles anzeigenHm. Nach dem Post ist es also so...das man es anpassen kann, damit man den Tempomat mit Gas schließen ausschalten kann...oder man lässt es und kann diese Funktion nicht nitzen sondern muss über Kupplung, Bremse oder per Knopfdruck den Tempomaten ausschalten...hab ich das richtig verstanden?
Das anpassen scheint ja keine große Sache zu sein. Evtl mache ich das genau so
Ich habe es mit dem Dremel so wie dort beschrieben angepasst, funktioniert einwandfrei. Funktion am Motorrad bereits getestet.
Ich habe den KZH aus dem Yamaha Zubehör mit dem optionalen langen Steg verbaut.
Bei mir waren zwei Sätze von den Blinkerhaltern dabei, einmal wie bei dir für die original Blinker und ein Satz für Zubehör Blinker mit ich meine einem 8mm oder 10mm Loch.
Sieht so aus:
Ich werde das Motul 5100 nehmen.
Also benutzt Yamaha kein Einfahröl, weißt du das sicher?
Siehe dieses Video.
Wie ist das Motul 5000 einzuordnen, welches es bei Louis als "Special Edition" zu kaufen gibt?
Laut Datenblatt ist die Viskosität des 5000er im Kalten höher (100.0 mm²/s zu 89.8 mm²/s bei 40°C).
Wäre ja gerade im Bezug auf Kaltstarts nicht so gut?
Die Adapter in 8x20mm habe ich benutzt, um an dem kurzen KZH von Yamaha die Rhombus S Dark zu befestigen:
Ich hatte mir Ende Oktober bei einem Händler in Schwerin eine SP gesichert, die hatten wie er erzählte 2 SP's für das ganze Jahr bekommen. Auch einige MT-07 hatten die da, aber halt alle erst im Oktober dort angekommen