"SP" stands for "sport production" 😁🤙🏻
Beiträge von Andreas Weingarten
-
-
Heute die erste Runde gedreht 🤙🏻
-
Super, danke für die Info. Ich werde mich da im Winter Mal schlau machen. Das geht sonst doch zu arg ins Geld.
Wie gesagt ich finde deine Reifen sehen gut aus.
Gab Mal in der PS nen Bericht zu dem Thema.
Fahrwerk-Spezial: Reifenabrieb: Vom Abriebbild der Reifen auf Fahrwerksschwächen schließenZeig mir deinen Reifen und ich sag dir das Problem: Das Abriebbild von Pellen erlaubt auch Rückschlüsse auf Fahrwerksschwächen. Doch die Ursachen eines…www.motorradonline.de -
Der hat echt 4000 Kilometer gehalten? Interessant. Hab mir dieses Jahr eine Rn 78 aber als SP geholt. Bin jetzt bei 3800 Kilometern und am Ende des zweiten Hinterreifens. Das ist wohl der S22. Bin jetzt am überlegen auf welchen Reifen ich nächste Saison wechseln soll da mir der Verschleiß zu hoch ist. Vielleicht könnten andere ja auch Mal ihre Laufleistungen mit dem S23 posten.
Sorry um beim Thema zu bleiben: ich finde dein Verschleißbild sieht ordentlich aus. Ich würde nichts ändern besonders wenn du ein gutes Gefühl und Rückmeldung hast.
-
Ja das war kein Problem. Hab dafür Isopropanol benutzt. Bekommt man in der Apotheke oder auch bei Jeff im Laden. Damit bekommt man jede Art von Aufkleber gut ab und man kann es zum entfetten benutzen bevor man die neuen aufklebt.
-
Hatte ich auch bei meiner MT-10. Hab mir dann bei Amazon Transferfolie von 3M besorgt und die Pads neu befestigt. Hält bombe und sieht besser aus als original. Allerdings traurig das die Qualität so nachgelassen hat.
Link für die Folie: 3M 467MP Transferklebstoff... https://www.amazon.de/dp/B00G96Q346?ref=ppx_pop_mob_ap_share
-
War eben in Buchholz bei AS Motorradtechnik um eine MT10 SP Probe zu fahren. Der hat die neue MT 09 seit heute morgen im Showroom.