Alles anzeigenWillkommen Lotth und gute Fahrt mit der Neuen
. Danke für den tollen Erfahrungsbericht. Es freut mich dass das Bike so gut ankommt. Meine MT-09 SP 2021 sollte hoffentlich am Freitag beim Händler eintreffen und ich schätze mal das ich sie dann nächste Woche abholen kann.
Bezüglich der Optik gebe ich dir vollkommen Recht. In Echt schaut das Bike 1000x besser aus als auf den Fotos.
Wo hast du den die Hupe versteckt, wenn ich fragen darf
? Neben KZH und Spiegel, möchte ich nach der Abholung auch die Hupe irgendwo "verstecken"
Beiträge von Lurchi123
-
-
Die Lever Guard waren nur einmal angebaut und befinden sich neuwertigen Zustand.
Verkauft
-
Habe die Gilles verbaut. Tatsächlich ohne spiel. Und sehen toll aus.
Allerdings gibt es nur eine KBA Nummer.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bis jetzt habe ich keine gefunden, die mit KBA zugelassen sind. Beziehungsweise mir gefallen.
-
Man sucht das weiß-gelbe Kabel am Großen Stecker neben dem ABS. Ist nicht ganz leicht abzubekommen. Dann wird das Kabel getrennt und der Speedohealer dazwischen gelötet ,
oder gecrimpt. Das muss jeder selber wissen. Ich habe das gelötet und mit Schrumpfschlauch
isoliert. Jetzt noch die Spannungsversorgung mit schwarzen und roten Kabel anbringen und
den Speedohealer programmieren. Zum Schluss noch einen Platz suchenfür den Speedohealer.
Das war es.
-
Hier der Link zum Einbau an einer alten MT 09.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird im Video beschrieben wie der Einbau erfolgt. An den Anschlüssen hat sich nichts geändert. Ich musste meinen auf -9,9% einstellen.
Somit habe ich zum Vergleich Navi zum Tacho
1km/h. Tacho zeigt 50 Navi 51km/h
-
Ich habe mir den Speedohealer eingebaut. Der Einbau ist ziemlich einfach zu machen.
Jetzt zeigt der Tacho annehmbare Werte.
-
Ja Sigi, jeder so wie er mag😉😂
-
Das mag sein. Aber die 10% Versatz bleiben. Und das ist definitiv zu viel.
Dann ist der Verlust von Kilometern immer noch erheblich. Du musst eher
zum Service und bekommst weniger Geld. Vielleicht kann Yamaha ja nachbessern
und auf 6% einstellen.