Beiträge von K.-D Stritz

    Hallo, ach du scheiß 😱🤦das braucht niemand hoffe bei Dir ist alles heile und das aua ist schnell wieder weg👌kann ich gut nachvollziehen hatte auch schon zweimal aua weil der Gaul mich abgeworfen hat. Bin ja gespannt ob das Motorrad noch zu retten ist, das hoffe ich natürlich für Dich ✊️👍✌️

    Hallo also zum Thema Windshild kann ich sagen bei meiner MT 43 hab ich die Sportscheibe von MRA von Louis verbaut und bin top zufrieden damit. Ich hatte erst eine kleine Originales Sportshild von Yamaha dran und war überhaupt nicht zufrieden ist aber Geschmackssache. Die größten Luftverwirbelungen entstehen eigentlich wenn man einen PKW im Abstand zwischen von ca. 30 bis 50m hinter her fährt. Beste Grüße und ich hoffe du bekommst deinen Renner in Griff 👍🙋😊

    Hi, Grüße Dich also meine Empfehlung ist Kauf dir kleine LED Blinker diese langen Teile sind sehr teuer sehr lang ( Gefahr zum abreisen besteht) und die größte Enttäuschung ist wenn die Sonne von hinten drauf knallt sind Sie nicht besonders gut zu erkennen. Einer hatte auch schon nach ca. Einem Jahr sein Leben ausgehaucht. Beste Grüße 🙋

    Trotz deines schweren Entschlusses weiterhun alles gute. Ich selbst fahre auch noch Bike seit 46 Jahren mit meiner jetzigen MT 09 und ich lasse es ab und zu ganz gern mal krachen (zwei erfolgreiche Stürze in 2 Jahren🤣) da ich mit 64 noch ganz gut fit bin (hat wohl der Sport dazu bei getragen) 😁. Ich will es mir garnicht vorstellen nicht mehr auf dem Bike zu hängen😱🤦. Aber wie gesagt weiterhin alles gute!!!!👍💪🙏🙋

    Hallo Grüße bin aus Sachsen habe auf meiner MT-09 (RN 43) eine komfort Sitzbank drauf also wenn es einen Höhenunterschied gibt dan ist die echt kaum zu merken Ich bin 1,76 groß habe keine Probleme damit. Aber ich muss sagen so richtig toll finde ich das Teil für den Preis nicht, musste viel dran rum feilen bis Sie passte. Also ich würde mir lieber vom Sattler meine Originale neue aufpolstern lassen da gibt es echt geile Sachen. Beim Windshield muss ich sagen ich hatte erst das von Puig drauf aber der Windschutz ist etwas dürftig. Habe mir dann eine von MRA von Louis gekauft und bin voll zufrieden aber das ist halt Geschmackssache. Beste Grüße und viel Freude an deiner neuen MT👍👌💪🙋