Ja ich bin auf deiner Seite heutzutage geht nicht mehr viel um etwas aus zu probieren, aber es muss doch nicht immer gleich das schlimmste befürchtet werden. Wir als Biker dürfen ja eh noch kaum was, weil wir uns auch alles von dieser Grünen Regierung gefallen lassen und deswegen bin ich der Meinung das die Biker zamm halten müssen auch wenn mal was ausprobiert. Grüße 🙋👍🙂
Beiträge von K.-D Stritz
-
-
Hallo Grüße Dich! Ich habe eine MT09 (43) und ich habe eine Sharkanlage die keinen Schweisspunkt hat also so dass man den Killer noch rausnehmen kann, ich habe es auch mal ausprobiert es klingt super geil. Aber es ist auch Brutal laut😱 also lass den Punkt lieber wo er ist du hast ja gelesen es gibt schon wieder Moralapostel🤦♂️🙂 viele Grüße und immer Unfallfreie Fahrt ✊️🙋
-
So blöd muss man erstmal sein🤦😝
-
Der arme Kerl 🤦😝🤣 Mega 👍
-
Hi also ich wiege so ca 67kg und muss sagen hab es nicht bereut das Teil gekauft zu haben, die Veränderung war sofort zu spüren. Aber ich muss auch sagen 900€ ist ein Hammerpreis hab auch so um die 600€ bezahlt und den Einbau hab ich selbst gemacht war total unkompliziert. Wünsche auf jeden Fall viel Freude mit dem Teil !!!
-
cool und schon hat man wieder ne alte Karre . Auch das allerbeste fürs neue Jahr!!!!!
-
Lupenrein 🤣🤣🤣👍
-
Absolut Mega geil 👌🤣👍
-
Absolut Mega geil 🤣👍aber man kanns nicht leugnen so tickt die welt
-
Hauptsache sie bekommt keinen Wind davon, dann gibt's Stress 🤩😝