Beiträge von Neuling

    Hallo,


    hier mal die Daten meiner MT, ist eine französische, habe eine französische Bedienungsanleitung und auch einen
    schwer verständlichen französischen Brief mit der Garantiekarte bekommen, glaube ich zumindest ;)


    In meinem COC-Papier, welches vom TÜV ist steht RN29 A 08,
    unter Punkt 22 steht folgendes: Zu P.2 u. T: Leistungsteigerung d. elektronische Umänderung auf Version 06.****


    Im Schein und Brief steht wieder RN29 A 08, ergo ich kenn mich garnicht mehr aus. Kann sein das die Zulassungstelle dort
    etwas Mist gebaut hat, die wollten mir das Motorrad erst garnicht zulassen, da mein CoC-Papier keines sein soll, ging aber
    dann doch. Hab meine Emte am gleichen Tag beim Händler geholt der meinte es gibt kein CoC-Papier.


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    Habe mich gerade an dem d IAG versucht, hat alles gut geklappt.


    Zuerst hat das orange Motorsymbol dauerhaft geleuchtet, konnte es
    allerdings mit einem Knopfdruck auf "Select" zum Blinken bringen.
    Somit müsste mein Kabel irgendwo auf Masse gelegt sein und ich freu mich über
    weitere 9 Pferde :D
    Zur Kontrolle hab ich das ganze Procedere nochmal vollzogen und siehe da,
    das orange Motorsymbol blinkt immer noch.


    Vielen Dank an alle die hier mit Tipps und Anleitungen weiterhelfen.


    PS: Um bei Schritt 3. das "d IAC" Menü zu wählen habe ich kurz beide Tasten gedrückt.

    Vielen Dank für die Fotos.


    Ich hab jetzt mal Bilder von meiner MT gemacht und hoffe dass das erste Bild von dir das
    verlegte Kabel für 115PS zeigt und das zweite die "französische Drosselung" mit 106PS.


    Andernfalls muss ich fast davon ausgehen das mein Händler die Maschine nicht wie
    vereinbart entdrosselt hat, es sei den es gibt noch eine andere Möglichkeit das
    Kabel zu verlegen.

    Kann mal ein Besitzer einer entdrosselten Maschine aus Frankreich ein Bild hochladen? Das wäre für
    mich als extremen Laien sehr vom Vorteil. Habe auch eine Maschine aus Frankreich, in den Papieren
    sieht alles so aus als ob sie entdrosselt wäre würde aber gerne einen Vergleich ziehen, schon mal
    ein herzliches Dankeschön im Voraus.

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen was ihr von den empfohlenen Schaltupunkten haltet, steht so in der Betriebsanleitung:


    Aufwärts Schaltpunkte: Abwärts Schaltpunkte:
    1.-2. 20kmh 6.-5. 45kmh
    2.-3. 30kmh 5.-4. 35kmh
    3.-4. 40kmh 4.-3. 25kmh
    4.-5. 50kmh
    5.-6. 60kmh


    Also ich selbst schalte deutlich später hoch und ebenso deutlich früher runter, wie ist das bei euch?
    Besonders würde mich noch interessieren, ob ihr euch beim einfahren (die ersten 1600km)
    an die Empfehlungen der BA haltet und zwar bis 1000km eine längere Betriebszeit über 5600U/min
    und bis 1600km eine längere Betriebszeit über 6800U/min zu vermeiden.


    Mein Händler meinte nämlich ich muss beim einfahren auf nichts achten, einfach ganz "normal" Motorradfahren.



    Würde mich sehr über einige Antworten freuen
    Schöne Grüße
    Neuling