Hier Mal meine sp
Beiträge von Mt09spFahrer
-
-
Guck Mal bei spiegler, da gibt's Classico Griffe für 79€. Oder probrake 99eu der Satz.
Hab die probrake an meiner mt09sp, hab die spiegler Classico zu spät gesehen
-
Ich hab mir jetzt mal den rpha70 bestellt, zur Zeit kann man ja schwer was Probe fahren.
Der x lite x903 ist auch noch auf der Liste, den gt air 2 hab ich erstmal gestrichen.
Fahre auch den rpha 70. Bin bisher zufrieden soweit, bis auf dass jetzt nach 3 1/2 Monaten das Visier Am Verschluss anfängt zu reisen. Ist aber wohl ein bekanntesten Problem.
Bin gespannt wann sich Louis bei mir meldet.
Aber muss dazu sagen fahre auch mit einem angepassten Gehörschutz vom Akustiker. Weil ich das Problem hatte mit meiner alten Maschine dass die Windgeräusche mich so störten und ich nach einer halben Stunde Kopf schmerzen bekam. Mit der mt ist es zwar besser aber mit dem Gehörschutz ist es nochmal angenehmer
-
Bau Mal die Scheibe komplett weg und schau dann wie sich dein Helm verhält. Ich bin vorher eine fj 1200 gefahren mit hoher Scheibe und da hatte ich auch Probleme mit Windgeräuschen.
Hab mir auch extra einen Gehörschutz anfertigen lassen, dadurch war es erträglicher. Und jetzt mit der mt 09 ohne Scheibe hab ich viel weniger Windgeräusche.
Habe anfangs auch gedacht es würde am Helm liegen, war es aber letztendlich nicht
-
🙈 um die Uhrzeit war ich sogar noch mit der mt unterwegs
-
Was ernsthaft ihr wart in Bernkastel. Mist hätte ich das gewusst, wäre ich Rum gekommen. Wohne da direkt um die Ecke, schade. Wieviel Uhr Wart ihr ca da?