Alles anzeigenHier die Seitenansicht
Die Seitenansicht gefällt mir schon besser Danke für die Fotos!!! Hast mir und vllt. auch ein paar Anderen damit sehr geholfen!
Alles anzeigenHier die Seitenansicht
Die Seitenansicht gefällt mir schon besser Danke für die Fotos!!! Hast mir und vllt. auch ein paar Anderen damit sehr geholfen!
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum original Yamaha Bremsflüssigkeit Kit (s. Bild).
Ist einer von Euch im Netz hier schon mal fündig geworden und kennt eine Alternative ausm Zubehör?
Viele Grüße
Ich denke es wird dann doch einer aus dem Zubehör werden. Der „kurze“ original KZH sieht zwar besser aus wie der serienmäßig verbaute KZH aber ist mir persönlich immer noch zu lang.
Alles anzeigenIch habe den orginalen "kurzen" KZH dran. Er ist nicht deutlich kürzer, aber viel "filigraner", das Orginal. Hier kannst du es bei der Konfiguration vergleichen. https://www.yamaha-motor.eu/at/de/products/motorraeder/hyper-naked/mt-09-2022/
Alles anzeigen
Das hilft mir schon etwas ☺️ Kannst du mal ein Bild machen?
Ok. Das beantwortet aber noch nicht meine Frage nach dem original kurzen KZH.
In wie weit unterscheidet sich dieser von der Serie.
Das es im Zubehör von Ziegler etc. auch KZH gibt ist mir klar.
VG
Moin zusammen!
Hat einer von Euch den kurzen original KZH von Yamaha an seine R69 verbaut?
Mich würde mal interessieren, in wie fern der Unterschied im direkten Vergleich zum Serien-KZH ist und ob sich der „kurze“ original KZH lohnt.
Teilen.: b7n-f16e0-00-00
Grüße in die Runde und noch ein frohes Neues!!!
Euch allen ein frohes neues Jahr!