Heute hatte ich Termin und habe sie eben abgeholt. Bisher habe ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt.
War aber auch nur Stadtverkehr.
Heute hatte ich Termin und habe sie eben abgeholt. Bisher habe ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt.
War aber auch nur Stadtverkehr.
Möglich, daß im ABS Modul die Regelventiele für den vorderen Bremskreis verklebt sind und dadurch nicht arbeiten können.
Alles anzeigenHallo,
ich habe den 1 er ( heute A) Führerschein Motorrad auf einer 150 MZ ( Zschopau ) , 1979 für damals 80 Ostmark gemacht.
Ein halbes Jahr später dann kam den LKW Führerschein mit Anhänger (heute C und CE) für 70 Ostmark bei der GST ( Gesellschaft für Sport und Technik- war so eine vormiltärische Organisation bei uns, in die ich ein halbes Jahr vorher ein -und nach dem Führerschein wieder ausgetreten bin
).
Ich weiß noch genau, dass der Fahrerleher uns gefragt und gebeten hat etwas in die " Kaffeekasse" für die Wartung und Instandhaltung des Lkw zu geben, da ja diese Prüfung billiger als die Motorradprüfung sei. Das haben wir natürlich gern gemacht und jeder hat auf einen 100er aufgerundet
. ich glaube bei normalen Fahrschulen kam der Lkw Führerschein damals zw. 600 u. 800 Mark.
Ich bin so noch bis ich das 55. Lebensjahr voll hatte, ab und an mal Lkw und auch Sattelzug gefahren. Dann habe ich die C nicht verlängert, da immer Gesundheitsprüfungen dran hängen und heute ja auch niemand mehr einen Lkw ausborgt. Beruflich benötige ich es lange nicht mehr.
Das trifft 1zu1genau so auch für mich zu.
Heute habe ich mit der Werkstatt einen Termin gemacht.
Mir wurde auch gleich gesagt, daß das Leihfahrzeug nicht kostenlos ist.
Sollte eigentlich bei einem Rückruf selbstverständlich sein.
Für meine Tracer 9GT ist der Rückruf heute auch eingetroffen.
Der Sensor wird betellt und dann der Termin gemacht.
Um die undichte Wasserpumpe wird sich gleich mit gekümmert.
Alles anzeigen*
Was ist daran verwirrend?
Wurde doch in den vorhergehenden Posts eindeutig erklärt.
Alles anzeigenRN87 ist aber erst die Bezeichnung ab Baujahr 2024 meine ich. Vor 2024 gab es doch keine RN87
Bei allem Respekt. Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen.
Es wurde doch oben nun schon mehrmals deutlich erklärt. Sieh Dir den Akra an.
Hat er nur einen Lamdasondenanschluß vorm Kat, ist er nicht mit Deinem Motorrad kompatiebel.
Alles anzeigenDa ich gestern und vorgestern nicht dazu gekommen bin, musste ich heute 3 Türchen an meinem Adventskalender öffnen.
Na gut, dann trinke ich eben 3 Bier.
Gruß Sigi
Du hast es aber auch nicht einfach.
Gleich drei Bier.
Alles anzeigenWieso benutzt man überhaupt einen QS ? ? ?
Unnötige Getriebebelastung. Ein Rumgewürge, für Was ? ?
QS = Quickshifter = Schnellschalter..... WHY
![]()
Und wieder ein "Allwissender" dem niemand das Wasser reichen kann.