Beiträge von Gary29

Das Problem ist ja schon, ich finde weit und breit kein Foto im Netz von dem DB Killer wie er Standard aussieht. Ich müsste mich mal mit jemanden kurzschliessen der den selben Auspuff fährt und seinen mal draußen hatte. Derjenige könnte mir sagen ob seiner so aussah wie meiner aktuell.

Ich hab mir überlegt beim Louis mal für 10€ eine Tüte Dämmmaterial zu kaufen und diese dann vernünftig mit V2A Draht um den Killer zu wickeln. Bin der Meinung 10€ sind es wert es zu versuchen. Da ist der Schaden erträglich wenn’s nix bringt

Ich denke du liest am Thema vorbei. Es geht uns hier darum den SC-Project leiser zu bekommen… nicht lauter 🙄

Ich will ihn haben wegen der Optik und den Klang. Die Lautstärke soll so sein dass ich mir keine Sorgen machen muss und auch keiner sich beschweren kann.

Wenn du noch was sinnvolles dazu hast würde ich mich sehr freuen. Ansonsten hilfst du uns mit deiner Antwort leider nicht.

Tach zusammen. Hab mich jetzt mal hier registriert da dieses Thema gerade bestens passt :)

Habe mir am Wochenende den SC-project zugelegt und bin auch seit dem mit der Lautstärke am werkeln.

Habe mir einen 60er Kat von leovince bestellt und vorhin eingebaut. Vorher war ich bei 106DB und jetzt bin ich bei 103DB.

Mein Plan ist auf rund 98DB zu kommen.

Jemand schonmal den DB-Killer genauer unter die Lupe genommen? Hab mittlerweile das Gefühl dass der Vorbesitzer daran was verändert hat.