Beiträge von Dentobeat

Doch natürlich, die sind halt hässlich und nicht einstellbar (Kupplungshebel) deswegen :)
    suche natürlich LEGALE und optisch ansprechende Hebel.

Hatte richtig coole für meine MT 07, die könnte man selber zusammenstellen, leider haben die keine für die RN69 :(

Hi Leute, hab vor ein paar Tagen meine neue MT-09 RN69 bekommen und suche verzweifelt nach Kupplungs- und Bremshebel ... finde aber zurzeit nur die von Yahama-Zubehör...

hat jemand schon welche auf seiner 2021er verbaut?

Suche kurze, einstellbare. :)

lg

danke für die vielen Rückmeldungen, aber das heißt keiner von euch hat den Akra schon mal live gehört und kann einen vergleich ziehen?

nein, dann werd ich auf andere Hersteller warten... finde es schade.. hatte 2015 eine MT07 und damals nicht die finanziellen Mittel um den Akra zu kaufen, welcher bei der MT 07 ein Traum war!!!

jetzt könnt ich ihn mir leisten, aber geld zum verschenken bzw. für sinnlose sachen will ich nicht ausgeben...
    bin aus kärnten und fahre nur hier und in der Steiermark. Also sind die DB werte für mich zurzeit irrelevant... ich such einfach einen Auspuff der klanglich ein wahres erlebnis ist!

Also es geht nicht um lautstärke in erster Linie sondern Soundqualität...

lg

Hi!

Hab mir heute die neue MT09 (Nicht als SP) gekauft und überlege mir die Akrapovic Komplettanlage montieren zu lassen....

Beim Händler steht aber keine mit Akrapovic zum Testen und ich habe jetzt in diversen Artikel gelesen, dass durch die Euro 5 Abgasanlage es da keinen Unterschied gibt der den Preis von 1600€ (inkl. Kennzeichenhalterung) rechtfertigt.

Hat hier jemand schon den Akra drauf und Erfahrungen? bin für jeden Tipp dankbar! (ist ja nicht wenig geld!)

LG