ja hab ich mir eh gedacht aber die hoffnung stirbt ja zuletzt!
weiß jemand ob man das "blubbern" bei der RN69 "Programmieren" kann?
mir geht das total ab, weil die orginalanlage ansonsten ja wirklich gut ist!
hoffe ihr könnt mich verstehen
ja hab ich mir eh gedacht aber die hoffnung stirbt ja zuletzt!
weiß jemand ob man das "blubbern" bei der RN69 "Programmieren" kann?
mir geht das total ab, weil die orginalanlage ansonsten ja wirklich gut ist!
hoffe ihr könnt mich verstehen
https://www.louis.at/artikel/a…r_article_number=10044283
kann das stimmen?
da steht das dieser Akra für das 2021er Modell ist. ?
der wäre ja optisch ein hammer zu dem der von Yamaha angeboten wird?!
Alles anzeigenBaut Yamaha keine Brems- und Kupplungshebel mehr an die Motorräder
Grüssle
Jojo
Doch natürlich, die sind halt hässlich und nicht einstellbar (Kupplungshebel) deswegen
suche natürlich LEGALE und optisch ansprechende Hebel.
Hatte richtig coole für meine MT 07, die könnte man selber zusammenstellen, leider haben die keine für die RN69
Hi Leute, hab vor ein paar Tagen meine neue MT-09 RN69 bekommen und suche verzweifelt nach Kupplungs- und Bremshebel ... finde aber zurzeit nur die von Yahama-Zubehör...
hat jemand schon welche auf seiner 2021er verbaut?
Suche kurze, einstellbare.
lg
danke für die vielen Rückmeldungen, aber das heißt keiner von euch hat den Akra schon mal live gehört und kann einen vergleich ziehen?
nein, dann werd ich auf andere Hersteller warten... finde es schade.. hatte 2015 eine MT07 und damals nicht die finanziellen Mittel um den Akra zu kaufen, welcher bei der MT 07 ein Traum war!!!
jetzt könnt ich ihn mir leisten, aber geld zum verschenken bzw. für sinnlose sachen will ich nicht ausgeben...
bin aus kärnten und fahre nur hier und in der Steiermark. Also sind die DB werte für mich zurzeit irrelevant... ich such einfach einen Auspuff der klanglich ein wahres erlebnis ist!
Also es geht nicht um lautstärke in erster Linie sondern Soundqualität...
lg
Hallo !
Wollte wissen ob ihr eine kurze Kennzeichenhalterung kennt, die von yamaha ist mir persönlich zu lang... dachte ich kürze das verbindungsstück falls ich keine andere finde. Rizoma hat noch nichts...
Kennt ihr was?
lg
Hi!
Hab mir heute die neue MT09 (Nicht als SP) gekauft und überlege mir die Akrapovic Komplettanlage montieren zu lassen....
Beim Händler steht aber keine mit Akrapovic zum Testen und ich habe jetzt in diversen Artikel gelesen, dass durch die Euro 5 Abgasanlage es da keinen Unterschied gibt der den Preis von 1600€ (inkl. Kennzeichenhalterung) rechtfertigt.
Hat hier jemand schon den Akra drauf und Erfahrungen? bin für jeden Tipp dankbar! (ist ja nicht wenig geld!)
LG