Ist ein zusatzmikro für die Gopro
Beiträge von ColeR6
-
-
Schöner Klang!
Sound ist mit externen Mikro unterm Rücksitz aufgenommen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gimball kommt dann bei der nächsten Fahrt zum Einsatz
-
Hi jungs. Ich habe auf youtube zwei uncut Videos hochgeladen von Heute. Nach dem gestrigen 1000 km Service gings heut von Wien in die Steiermark und retour 560km gestartet wurde um 6 in der Früh. Falls wer Interesse hat einfach nach den aktuellen Tracer 9 Videos suchen🤪.
DlHzG
-
-
-
Freitag Nachmittag ist es endlich soweit. Gestern ist meine Diva beim Händler eingelangt.
-
Also Yamaha Rainer in Wien hat zwei Tracer 9 zur Abholung bereit. Ich hab heute Probegeguckt. Meine sollte hoffentlich nächste Woche ankommen. Fahrgestellnummer hat der Händler schon erhalten, sollte bald eintreffen
-
… aber ich gehe davon aus, dass dein Händler nicht in Deutschland sitzt!?
Österreich
Lg Martin
-
Also meine Tracer 9 sollte am 21.05 beim Händler einkehren, schauen wir mal. Wird wahrscheinlich nach dem Pfingstmontag für die Auslieferung bereit sein