Beiträge von FinnSH97

Habe vor paar Tagen meine rn43 auf eine Termignoni Anlage umgebaut.

Nach dem Umbau habe ich jetzt ein Geräusch was ich nicht zuordnen kann.

Das Geräusch tritt ca zwischen 3500 und 5000 Umdrehungen auf. Also ganz grob.

Das Geräusch hört sich ähnlich an wie ein pleulagerschaden.

Bin davor schon mal einen ixil Sx Auspuff gefahren, da war das ebenso und habe den dann verkauft. Hatte danach nen Akra da war das Geräusch nicht und jetzt mit dem Termi ist es wieder da. Habe nochmal den Originalen angebaut dann ist es sofort weg.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Bei dem Ixil und dem Termi gibt es keine quer Kanäle zwischen den Krümmern bevor sie im Sammler zusammen treffen.

Der originale und der Kara hatten die Verbindungen.

Vielleicht Interferenzen?

Hat jemand das gleich Problem mal gehabt?

Der Termi ist mit kat und originalem killer.

Ich habe nun letzte Woche meine 10k Inspektion machen lassen. Ich war in Husum bei Raudzus und habe für den ganzen KD mit Bremsflüssigkeit und Ölwechsel inkl. Filter 253 Euro gezahlt.

Mega Preis, bin sehr zufrieden.

Moin,

Hatte nun an meiner rn43 normale highsider Lenkerendenspiegel montiert. Möchte nun die gleichen wieder nur dieses Mal die Ausführung mit den Blinkern.

Gibt es jemanden der diese hier schon mal montiert hat?

Bezogen auf Kabelführung etc.

Was für Kabel Anschlüsse sind an den Originalen Kabelbaum dran? Sind die ori blinker nur mit streckern verbunden oder muss ich die Leitungen trennen?

Mit freundlichen Grüßen Finn

Moin, bin nun seid 3 Wochen Besitzer einer MT09 SP. Da sich das Wetter langsam bessert wollte ich mich mal mit den einstellen des Fahrwerkes befassen.

:!:Vorab, ja ich weis, jeder muss sein Fahrwerk auf sich abstimmen, es gibt KEINE allgemeinen Einstellungen die Perfekt sind:!:

Das Fahrwerk ist jetzt auf die Kompletten Serien Parametern eingestellt. Das ist mir aber leider einfach zu hart. Vllt liegt das an meinen brutalen 80kg Kampfgewicht.

Gibt es Leute die etwas Erfahrung gesammelt haben und mit mir, ihre Einstellungen teilen würden.

Habe ich bei Kleinanzeigen gefunden. Mann muss natürlich sagen das ich den markt jetzt schon länger beobachte...da muss man echt schnell sein.

Der Verkäufer hatte nach 15 min auch schon echt viele anfragen