Beiträge von Enton98

MT-09 Sport Tracker (2015)

Da sind allerdings noch einige Pläne bei der Optik vorhanden :) Aluvisier und Seitenteile am Heck werden bald mattschwarz foliert, Kühlergrill mit rotem MT-Logo kommt noch dran, Kühler-Seitenabdeckungen, Sitzbank in schwarz und rot, Lufteinlassgitter werden rot lackiert/foliert und darüber Alu-Abdeckungen gesetzt. Auch einige für die MT typische Sticker kommen noch drauf. Hört sich in der Vorstellung nicht schlecht an, das Endresultat wird aber noch zeigen, wie gut alle Teile zusammen passen ^^

Hallo liebe Community

Da ich zuvor nirgends einen Thread zu dieser Frage gefunden habe, platziere ich diese einfach mal hier.

Ich plane einige Umbauten an meiner MT-09 (2015), wobei der LED-Scheinwerfer der RN43 auch inbegriffen ist. Um das Design allgemein etwas kantiger zu gestalten habe ich mir überlegt die Lufteinlassverkleidung beidseitig ebenfalls durch die neueren zu ersetzen. Rein optisch sehen die äusseren Konturen recht ähnlich aus und die Bohrung scheint an selber Stelle zu sein. Allein auf die Optik will ich mich aber nicht verlassen und der Werkstattchef meiner Vertretung kann eine Kompatibilität weder bestätigen, noch dementieren.

Hat jemand von Euch schon solch einen Umbau gemacht oder kann mir sagen ob dies möglich wäre?

Freundliche Grüsse