Alles anzeigenWarum baut man sowas??? Warum??
Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
Und ihr meckert über ne Hupe die man sehen kann?!
Alles anzeigenWarum baut man sowas??? Warum??
Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
Und ihr meckert über ne Hupe die man sehen kann?!
Alles anzeigenYup. Und keine geschönten Videos von den Messe Events. Die Lichtmaske
na ja...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaub mein Zyklop gefällt mir immer mehr
Ich will mich jetzt hier mal outen, das Zyklopenauge hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Aber ich bin meiner Zeit halt vermutlich voraus
Hier gibt es 24 Std lang Rabatt!
30% off Motorcycle stickers and decals - All brands and models
Use code: EASTERSALE30 at checkout, or click the link below to automatically apply the discount to your order.
Alles anzeigenWenn man Kurven kratzen tut brauchts es auch kein Handy. Das Ding muss nicht überall präsent sein, ich bin froh dass wenn ich fahre für mich das Ding völlig uninteressant ist
Ja das ist schön / Idealzustand, aber so könnte ich z.B. nicht fahren, wenn ich Bereitschaft habe.
.....Alles anzeigenAlle die MESH haben, sagen nur noch mit !
Da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.
Sena 30 K hat hervorragend gepasst. Bei Louise gerade für 199 €.
Da waren vermutlich weibliche Pheromone im Spiel.🤠
Ob da Deo geholfen hätte? Man weiß es nicht!
Alles anzeigenHatte heute 17.00 Uhr den Auslieferungstermin für meinen Neuwagen.
Leider war die Zulassungsstelle nicht schnell genug.
Die Kennzeichen gibt es erst nächste Woche.
Und jetzt überlegt dir mal, das wäre mit dem Moped passiert!