Alles anzeigenKein Problem, wir haben im Betrieb neben dem Verkauf auch einen Karosserie- und Fahrzeugbau. Wir schweißen alles.
Hey - das sind Krümmer,
Mir leuchtet noch immer noch ein warum die Teile nicht nach Gebrauch aussehen können. Ich setz mich jedenfalls nich alle paar Tage hin und schrubbe am unvermeidbaren rum. Wenn garnix mehr geht (Funktion), dann neu ordern. Und nach zig Tausend Km sehen nich nur Krümmer fertig aus. Auch der Endtopf sieht dann durchgeglüht aus. Oder schrubbt den auch iwer andauernd durch wie Hulle??? 🤷🏻♂️
Meiner war so durchgeglüht nach 50TKm, dass der nur noch praktisch rot war. Bissl schwarze Auspufffarbe unten drunter und peng. Solange er funzt is datt ok. Datt is ja nun kein megaseltenes Sammlerstück. Gebrauchsgegenstand halt. Bin extrem froh das die MT so wenig Lackflächen hat. Da brauchst nich wirklich viel spezielle Pflege. Manche putzen aber auch gerne - ich nur das nötigste. Das war für mich an der durchverchromten Sporty immer mit datt Schlimmste. Auf „Ratbikes“ hab ich auch keine Lust, aber nochmal werde ich mich nich über jeden „Pickel“ an verchromte Motordeckeln aufregen. Fahrzeuge müssen „leben“. 😬
Dir muss es auch nicht einleuchten, schließlich ist jeder Mensch anders Manche legen halt ein Wert auf ein gepflegtes Moped und manche halt nicht. ich schrubbe mein Moped au ned täglich, da habe ich als Master Student nicht die Zeit dazu Aber mir persönlich gefällt es halt, wenns nicht gammelig ausschaut (Ging ja auch schließlich darum ob die Flecken, Kühlmittel oder Dreck, sind). Erst Recht wenn die Maschine nur 3 mal erst lief
Zur Info, so schaute mein Krümmer bei meiner alten mt-07 nach 42.000 Km aus Gegen ein schönes Gold, Blau, Rot sage ich nichts