Alles anzeigenHast du einen Link zu deiner Stromversorgung fürs Navi oder ein Bild vom Stecker?
Leider nicht
Alles anzeigenHast du einen Link zu deiner Stromversorgung fürs Navi oder ein Bild vom Stecker?
Leider nicht
Alles anzeigenHallo Lelle,
meine MT09 SP kommt (hoffentlich) noch in diesem Monat. Deshalb schaue ich bereits voller Vorfreude nach sämtlichem Kram den ich brauche. Ich möchte eine USB Ladebuchse 5V/2A verbauen und finde im gesamten Internet nichts passendes, bzw. nichts bei dem angegeben ist, dass es für das 2021er Modell passt.
Kannst du mir sagen, ob der Stecker den ich für den Anschluss einer USB Steckdose brauche der gleiche ist wie beim Vorgängermodell? Bis 2020 gibt es nämlich einige Varianten zur Auswahl.
Z.B. https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=527163
Kommt man an den Nebenverbraucherstecker ohne viel schrauben dran?
Danke für deine Hilfe
Gruß
HaBa
Hallo 🙋♂️
Ich habe leider keine Ahnung vom 2020 Model !
Beim 2021 Model kannst du mit ein paar Schrauben die Lampenmaske entfernen und darunter ist auf der rechten Seite der über Zündung geschaltete Stromanschluss!
Grüße
es gibt von Jamaha einen Halter für die Gabelbrücke, die haben auch eine schicke kleine Scheibe . Leider aktuell nicht lieferbar .
Alles anzeigenHallo in die Runde, schreibe das erste mal. War bisher nur interessierter Leser und hatte mich angemeldet, weil ich die "Alte" in 2020 Probe gefahren bin und begeistert war. Nun habe ich auch die "Neue" Probe gefahren und bin begeistert. Muß Croala Recht geben; in natura der Hammer und vom Fahren will ich gar nicht reden. Nur zwei kleine Fragen sind noch offen. Erstens, wo mache ich mein Zumo 590 am Lenker fest, wo das Display jetzt in der Mitte ist? Und zweitens will ich mir doch eine getönte Scheibe montieren (ja obwohl sie eine Naked ist, buuhh, ich weiß) und bin auf der Suche. Das ändert sicherlich auch ein klein wenig das Gesicht und praktisch ist es allemal. Kann mir denn jemand einen Tip geben?
Beste Grüße
Alles anzeigenSind denn dort auch die Steckverbinder für die Griffheizung angebracht?
Grüße
Joschi
Ja,
sauber links und rechts hinter der Lampenmaske befestigt
Alles anzeigenHab noch was im Handbuch gefunden:
Dieses Fahrzeug ist mit einem Nebenver-
braucher-Steckverbinder und einem Griff-
wärmer-Steckverbinder ausgestattet.
Wenden Sie sich vor dem Einbau von Zu-behör an Ihre Yamaha-Fachwerkstatt.
Jetzt wäre es gut, wenn jemand wüsste, wo diese Stecker sind.
Unter der Lampenmaske, habe dort die Stromversorgung fürs Navi angeschlossen.
Alles anzeigenHi,
bin neu im Forum, da ich frischer MT-09 SP Besitzer bin. Lese jetzt schon seit längerem mit und jetzt musste ich mich auch mal registrieren . Hab mir die MT-09 SP MY2021 vor einem Monat bestellt und müsste sie laut meinem Händler (in Wien) Anfang Mai bekommen. Hab mir auch die Original Sport-KZH nachbestellt, da wollte ich dich fragen wie schwierig die Verkabelung bei der Montage war? Musstest du etwas löten oder verkabeln oder sind es nur Steckverbindungen?
Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße an Alle im Forum
Croala
Hallo Croala
Die Verkabelung ist kein Problem, die Blinker werden ja wiederverwendet und für die andere Kennzeichenleuchte ist ein kurzes Adapterkabel dabei. Also keine Löt- oder Bastelarbeiten.
LG
Gerald
Alles anzeigenMit kurzem KZH sieht das natürlich 1000x besser aus. War die Montage schwierig?? Momentan überlege ich, den Originalen zu kürzen und optisch, wenn möglich, zu erleichtern...
Muss ich mir am Wochenende mal genauer ansehen.
Grüße
War schon einiges zum schrauben , der Halter ist in ca. 20 Einzelteilen , geht aber schon.
Alles anzeigenDa würde ich eher die Verlängerungsstrebe so weit kürzen, das Du wenigstens die Möglichkeit hast,
das Kennzeichen halbwegs konform anzubringen ohne das es beim einfedern im Reifen einschlägt.
Denke dran, du hast 122mm Federweg. Und den schmalsten E-Rückstrahler verwenden(12-13 mm
Danke für den Tipp,
werde ich im Winter noch mal dran gehen , möchte auch kurze Blinker montieren.
Alles anzeigenIch hab das gar nicht verfolgt, ist auch nicht wichtig, aber welcher Topspeed ist eingetragen?
215 Km/h