Also wie bei mir. Was bedeutet das jetzt für uns. Legaler Betrieb, Ja - Nein - Vielleicht?
Hatte an meinen alten Mopeds immer ne Scheibe aus dem Freien Zubehör, da war immer ne ABE bei.
Gruß André
Also wie bei mir. Was bedeutet das jetzt für uns. Legaler Betrieb, Ja - Nein - Vielleicht?
Hatte an meinen alten Mopeds immer ne Scheibe aus dem Freien Zubehör, da war immer ne ABE bei.
Gruß André
In 2022 würde ich gern eine kleine Harztour übers Wochenende machen. Vorausgesetzt die Pensionen & Hotels dürfen ohne viel Firlefanz Gäste empfangen.
Gruß André
Also eine E-Nummer kann ich nicht finden.
Sei so gut, und guck mal bitte ob was bei dir steht.
Gruß André
Meins ist gestern gekommen, ganz chic und kleiner als gedacht.
Wie war das noch mit Originalteilen und ABE? Beim dem Screen ist keine ABE dabei. Meine zu wissen das man bei Originalteilen keine ABE braucht weil es mit dem Moped homologiert wurde, ist das so?
Und wenn dem so ist.. ich weiß das dann, ihr wisst das dann, aber weiß die Polizei das auch?
Gruß André
Zur Info für alle die auf das Originale Fly Screen von Yamaha warten.
Meins wurde heute versandt.
Es scheinen also einige nach Monaten den Weg nach Deutschland gefunden zu haben.
Wer also eins will, sollte spätestens jetzt bestellen, bevor die wieder weg sind.
Gruß André
Hätten die Krümmer gerne schwarz machen können. Ich hoffe noch auf SC PROJECT, für die RN43 gab es auch eine in schwarz.
Gruß André
Ich bin immer sehr Farbenfroh, mir ist meine in Tech Black bunt genug .
Gruß André
Also die sind meiner Meinung nach völlig überteuert. Hoffe deswegen auf den Zubehör Markt.
Gruß André