Hallo Trixi,
mit der Signatur hattest Du natürlich recht, aber matt grau ist sie nach wie vor!
Hallo Trixi,
mit der Signatur hattest Du natürlich recht, aber matt grau ist sie nach wie vor!
Zum Thema kann ich meine Transportvarianten beitragen.
Als kleines Alltagsgepäck für Geldbeutel, Brille, Zulassung, Handy, usw. der
BAGSTER Tankrucksack Tweety
- 3,5 ltr. Volumen
und
für die große Reise den
BAGSTER Tankrucksack MINEA
- Volumen von 12 - 21 ltr. erweiterbar
- Innennetz
- ergonomische und gepolsterte Schultergurte
- dehnbare Kreuzgurte zur Gepäcksicherung
- Regenhaube
- in der Farbe schwarz-grau
- 1.300 g
- Länge: 40,5 cm / Breite: 31 cm / Höhe: 16 cm
Die Bank finde ich auch toll. Bin mal gespannt auf den Preis!
Hallo Tom,
das Video ist absolut selbsterklärend, aber der Preis ist bei fast 350 € schon etwas happig.
Aber ich glaube ich brauche das Ding auch für das Ende der Saison. Zum Ragieren in der Garage und für die Schonung der Reifen absolut genial.
IHi,
ich habe mich auch schon überall umgesehen, ich bin nun zum Resultat gekommen, dass das Original stylistisch zur MT am aller Besten passt. Die Originalrückleuchte macht sie auch von der Rückseite erkennbar. Die Designer hatten auch hier ein gutes Händchen.
Hallo,
1000er Inspektion war diese Woche und für 54,- € Materialkosten, war so im Kaufvertrag abgeschlossen.
Hallo zusammen,
hier stelle ich mal das Ergebis meines Umbaus vor. Der Umbau erfolgte von meinem Händler.
Hi nachdem ich den Vorführer meines Händlers ohne ABS gefahren habe bin ich froh, dass meine mit ABS ausgestattet ist.
Geiles Teil!
Mein 15jähriger Sohn hat schon Feuer gefangen und macht sich schon Gedanken über seine Wunschfarbe.
Zitat von Dark-Side-RiderAlles anzeigenHi, Glückwunsch an alle die schon gewonnen haben habe mir ein "Los" im Dezember beim Händler geholtmund warte noch. Liefertermin soll im Mai sein, ich hoffe nur es wird nicht der 31. Geduld ist ja eine Tugend, aber auch begrenzt.
Gruß
Wolle
Hi, kaum genörgelt und schon hab ich gewonnen. Hab gerade mit meinem Dealer telefoniert und erfahren, dass die Zulassung am Montag erfolgt und nach An- und Umbau (Blinker, Sturzpad und KZH) am Mittwoch die Abholung möglich ist.