Beiträge von Odi78

    Ich habe auch eine EU-Maschine aus Tschechien, bei einem Deutschen Vertragshändler gekauft.
    Habe mich vorher bei Yamaha Deutschland Telefonisch über die Vorraussetzungen der Garantie erkundigt.
    1.Man benötigt ein Serviceheft von einem Vertragshändler mit Übergabeinspektion.
    2.Dieser Händler muß die Maschine bei Yamaha als an dich verkauft anmelden, dadurch erhälst du nach einigen Wochen die Yamaha Garantiekarte.
    Nur dann erhält man Europaweite "Werksgarantie".
    Die meisten Händler verkaufen EU Bikes mit "Werkstatt-Garantie".
    Das bedeutet nichts anderes als das du dein Bike ausschliesslich bei diesem Händler auf Garantie reparieren kannst.


    Ich warte jetzt noch auf die Garantiekarte von Yamaha, das Serviceheft mit der Übergabe Inspektion habe ich.Bin mal gespannt ob dann alles OK ist.

    Ach es war einfach herrlich!!!!


    Gestern ist der 7,5 Tonner angerollt und hat meine Deep Armor aus dem Bayrischen Wald abgeladen.
    Heute bei traum Wetter im Bergischen Land die ersten 200km abgespuhlt.
    ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!! :dance: :dance:
    Muss zugeben das ich ab und an mal bei 8000 Umdrehungen gelandet bin. (man mag es mir bitte verzeihen)
    Was man hier fürs Geld geboten bekommt ist einfach ein Traum.
    Ich denke dieses Motorrad wird die Marketingabteilungen anderer Hersteller gehörig in aufruhr bringen.


    Das musste ich jetzt unbedingt loswerden,


    sonnige Grüße