Kann mir jemand die daten des dämpfers geben da ich mo zum tüv fahren werde und mit einem mal quatschen wie warscheinlich es ist das man das ding eingetragen bekommt (am telefon meinte er müste kein groses problem sein )
einbau länge etc. Brauche ich
Beiträge von Hummel
-
-
Vorne den 2045-P
und hinten den 2039kann ich nur empfehlen
-
Ich kann nur den kern stabi mit klick halterung empfehlen aufem seiten ständer einklicken gerade stellen runterdrücken fertig klappt suppi wen man alleine ist
qualität und alles supper
auch für vorne empfehlenswert -
-
Zur info war bei kern stabi vor ort (alte bekante von meinen eltrrn) und ich habe mir Werkstatt heber für vorne und hinten gekauft habe genau 200€ gezahlt alles kommplet mit bobbins und co und sogar mit dem klick System funktioniert suppi ständer einklicken vom seitenständer gerade stellen fertig geht auch suppi alleine kern stabi kann ich nur empfehlen
-
Ich informiere mich grad bei kern stabi für die mt aber find nicht so richtig was werde da die tage mal durch fahren und lass mir mal n angebot geben
-
hallo
wen ich das alles richtig verstanden hab ist die Hinterrad Abdeckung größtenteils das Problem der kzh spielt da nur eine kleine rolle oder ?