Ganz ehrlich: Sex am Morgen! Was gibts schöneres als mit einer hübschen Frau in den Tag zu ....
Hier mal ein kleiner Report, warum Sex am morgen glücklicher macht:
Der Link wurde vom Moderator gelöscht.
VG
Biker88
Ganz ehrlich: Sex am Morgen! Was gibts schöneres als mit einer hübschen Frau in den Tag zu ....
Hier mal ein kleiner Report, warum Sex am morgen glücklicher macht:
Der Link wurde vom Moderator gelöscht.
VG
Biker88
Hey Jojo,
coole Bilder! Hab auch Deinen Bericht gelesen. War mega interessant, gerne mehr davon!
Ich hab auch Hebel aus China verwendet. Allerdings hatte ich da schon häufiger Probleme mit bei Kontrollen. Das ist das was am häufigsten kontrolliert wird. Würde da auf Nummer sicher gehen. Aber optisch sahen die echt gut aus und haben auch gehalten.
Für das gute Gefühl kannst Du auf jeden Fall nochmal nach Deinem Frostschutz schauen. Aber große Sorgen sind denk ich doch eher übertrieben.
Alles anzeigen..... wäre was eine Option? Wieder zu Fahren ist immer eine Option! Zum Herantasten ist die MT07 doch ideal.
Gruß Sigi
Da hast Du auf jeden Fall Recht Siggi!
Danke für Deine Ratschlag.
Ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr gefahren und will mich doch eher langsam wieder an das Fahrgefühl ran tasten.
Wäre das auch eine Option für mich? Oder würdet ihr mit davon abraten?
Ich freue mich immer andere Biker zu sehen, aber meine und ihre Sicherheit ist mir dann doch wichtiger. Da lasse ich die Hände lieber am Lenker, wo sie hingehören. Begrüßen kann man sicher auch auf Rasthöfen oder Biker-Treffen, um sich tatsächlich auszutauschen. Bei fahren muss das meiner Meinung nach doch eher nicht sein.