Alles anzeigen
Lieber Mike, dass du den Unterschied zwischen Kühlerflüssigkeit und Kühlmittel nicht kennst ist mir schon klar
Von einem Mod hätte ich ein anderes Verhalten erwartet! Besonders wenn es einer ist der offensichtlich keinen Spaß versteht!
Vielleicht solltest du dir den Thread noch mal mit einem Lächeln im Gesicht durchlesen dann würdest du merken dass es nur Spaß war!
Ich denke jeder außer dir hat das Späßchen am Anfang wohl verstanden. Ansonsten habe ich ja wohl jede Frage beantwortet! Nur warst du mit deinem Foto etwas schneller.
Ein Scherz wird ja wohl erlaubt sein. Von einem Mod würde ich erwarten dass er sich solch blöde Kommentare verkneift!
Hast mal wieder einen schlechten Tag? Kommt bei dir recht häufig vor in letzter Zeit!
von unterwegs gesendet
Lieber Tracer,
Dein falsches Halbwissen hier als Wahrheit zu verbreiten und damit noch Leute zu korrigieren ist nicht förderlich für die Community...
Mike hat sich da schon richtig ausgedrückt, als er fragte, wo und wie er das Kühlmittel prüfen kann.
Bei einer Klimaanlage redet man von KÄLTEmittel, wie zum Beispiel R134A oder dem aktuelleren R1234yf.
Kühlmittel, ob es nun beispielsweise unter VW Kennziffer G11 oder G12 oder wie auch immer angegeben ist, ist für das Kühlsystem und dessen Frostschutz des Motors gedacht und damit voll und ganz richtig.
Lieben Gruß,
Philip