Beiträge von vadzlav

Hallo zusammen,

es ist eine Freude die Kommentare und Meinungen zu lesen, vielen Dank dafür. Ihr seid so gut wie das t5net.de.

Außerdem erkenne ich mich im einen oder anderen Beitrag wieder.

Es hilft mir bei der Entscheidung. Die MT-09 Tracer ist wohl das richtige Bike für mich. Nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel Power, ein akzeptables Fahrwerk und Langstrecken tauglich. Der Freudliche vor Ort kommt damit auch klar. (ich will nicht mehr schrauben).

Wenn jetzt noch jemand den Händler oder gar die 09 kennt wäre das der ober Hammer.

Der Preis scheint mir in Ordnung zu sein, der telefonische Kontakt war angenehm und sehr freundlich und er würde mir das Moped ohne Aufpreis vor die Tür stellen.

Wie denkt ihr über:

https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=308717432

Beste Grüße aus Heidelberg, bleibt gesund und freut euch auf den Frühling.

Volker

Da habt ihr ja beide recht und ich habe tatsächlich auch kurz mit der MT-07 geliebäugelt.

Aber in meiner Motorrad Clique bin ich mit den 116PS an der unteren Grenze. Außerdem bin ich den Schub der Speed Triple gewöhnt und die Kumpels meinen, dass ich mit 75PS schon etwas entäuscht sein würde, die kennen mich gut!

Natürlich ist die 07 ein sehr gutes Bike und bis 100kmh absolut ausreichend. Aber wie GrauWolf schon meinte ein Downsizing sollte noch nicht sein.

Bir geht es um das handling. Tracer oder MT nackt. Die 20kg mehr werden die 116PS schon vertragen, dafür habe ich nur 70kg.

Bin auf weitere Kommentare gespannt.

Bleibt gesund

Volker

Hallo zusammen,

nachdem die Speed Triple verkauft ist, wollte ich das Motorradfahren aufgeben. Geht nicht!

Die MT-09 scheint mir eine gute Alternative zur Triumoh zu sein, auch weil ich einen Freundlichen im Ort habe, der allerdings nur schraubt und nicht verkauft.

Altersbedingt bin ich mir noch unsicher ob die MT als Tracer für mich die bessere Wahl ist. Die Kurverhatz muss nicht mehr sein und als Tour plane ich eventuell noch einmal Kroatien ein. Ansinsten wenig km und ruhiges Cruisen.

Eventuell kann mir das Forum da den einen oder anderen Tip geben-

Im Auge habe ich momentan folgende:

https://suchen.mobile.de/motor…2.html?action=homeRviReco

Nur hat der Händler einige negative Bewertungen, kennt den einer von Euch? Falls ja, wäre derjenige in der Lage die MT zu besichtige, ich müsset ca 700km fahren und das ist schon viel Aufwand.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Schönen Sonntag noch und bleibt gesund

Volker aus Heidelberg