ich be genervt, von dem schlechten Wetter
Beiträge von Flitzer87
-
-
Was mich vor kurzen glücklich gemacht ist, dass ich ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn fahren konnte. Wer mag auch das unbeschwerte Gefühl?
-
Ja, es ist normal , dass der Fahrlehrer hinterher fährt, nach meiner Erfahrung (die Fahrschule ist aber auch schon pleite).
Übrigens lustiges Video!
-
Das ist wirklich ärgerlich. Ich fahre auch meistens etwas schneller (5-10kmh). Würde aber wirklich in Betracht ziehen vielleicht doch ein Anwalt zu nehmen oder sich wenigstens beraten zu lassen.
Das ist nämlich schon sehr hart. Ich weiß jetzt nicht, welche Vorgeschichte du hast. Kann natürlich sein, dass die Strafe an vorherige Blitzer angepasst wurde.
Wünsche dir viel Glück.
-
Ich grüße entgegenkommende Biker auch länger nicht mehr. Wenn versuche ich zuzunicke, asl Alternative. Aber grunddsätzlich mache ich es nicht mehr.
Hier sind die Gründe:
- Ich kenne die Person nicht-> Ich mache es nur bei bekannten Nummerschield.
- Es ist super aufwänddig im Sommer, wenn Gruppen unterwegs sind
- Man gefährdet die Sicherheit
-
Also ich bin auch super mit meiner 2018 Tracer zufrieden. Habe auch schon 30.000 km und bisher keine Probleme. Verstehe aber vollkommen, dass dich die neuen technischen Veränderungen reizen. War auch am überlegen mir eine neue zu holen, aber wollte erstmal abwarten, da sie sich noch super fährt.
-
Ich tanke auch Super 95/ E5.
Bin bisher immer damit zufrieden gewesen und hatte keine Probleme.
-
Ich glaub auch, dass leider das wenigere XSR Modelle verkauft werden oder vielleicht andere Modelle beliebter sind. Man weiß auch gar nicht, ob es im Vergleich zu anderen Modellen vielleicht aufwändiger ist zu produzieren.
Viele Produktionen, sei es Motorräder, Serien oder andere Produkte werden leider aus finanziellen Gründen eingestellt, wenn die Quoten nicht erreicht werden.
-
Muss sagen, dass ich es auch echt nicht schlecht finde. Man sieht es zwar, aber wen alles hält und nichts runterfällt beim Fahren, hast du es echt super gelöst
An den Tankrucksack hab ich zum Beispiel gar nicht gedacht, da ich es nicht verwende.