Huch, ich dachte es geht nur um 9 GT .
Beiträge von Erzengel
-
-
Die Frage ist bei den 230 kg Töff ( Volltankt+Koffer)schon berechtigt mein Herren.
Da der Hautständer etwas hoch steht, macht es auch nicht leichter. So habe musste ich auch mit mein fetten 88 kg eine persönliche Technik finden. Wen jetzt jemand mit 75 kg das Teil aufbockt , ist es bestimmt mich so einfach.
ALAAARM!!! Ich bekomme meine neue 9GT nicht auf den Hauptständer !
Fahrwerk ist im Stand ohne Motor bockhart- es federt einfach gar nicht.
Macht ja nichts- nach wenigen Metern Fahrstrecke hat der Computer das gecheckt und stellt auf das voreingestellte Setup um.Aber Aufbocken geht nicht! Kruzifix ..
Hat jemand einen Tipp?Ja ist etwas tricki, ich stehle mich mit mein ganzen Gewicht auf den Ständer und ziehe sie mit ein Ruck zurück.
-
So jetzt isse endlich meine, Die Koffer sind für z. Z. noch nicht für die Kurztouren um Pudding wichtig . Macht und beide auch schlanker .
-
Oh sorry, falscher fred .
Ähm könnte der Content Management es ins Neuer Yamaha Tracer 9… verfrachten ?
-
Der Zufall wollte es dass ich heute beim Mopedhändler war, u. freudestrahlend winkte mich der Chef zum Hoflager.
Da isse endlich ….
Okay, da muss noch einiges ( Flüssigkeiten) vervollständigt werden u. die Unterlagen, Koffer, Versicherung , KFZ , Steuer usw. werden auch noch einige Tage brauchen.
Aber getz isset och ejahl
-
-
-
Und Einige Versicherungen z.B Huck24 sind da noch nicht aktuell im Bilde.
-
Hier die Daten
Hersteller 7101
TYP ACQ