Hab ich auch schon mehrfach gelesen, dass Versicherungen dann Zahlungen erschweren wenn keine ausreichende Kleidung getragen wurde.
Hast Du da nen guten Link?
Hab ich auch schon mehrfach gelesen, dass Versicherungen dann Zahlungen erschweren wenn keine ausreichende Kleidung getragen wurde.
Hast Du da nen guten Link?
Willst Deine Z900 los werden und wieder ne Stimmgabel kaufen?
NeinNein. Der wurde von Yamaha Deutschland zu einer Werksführung in Japan eingeladen. Ist aber schon zwei Jahre her. Und er meinte dass dort alle MT09 hochgejubelt werden, was ja konträr zu den Einfahrvorschriften ist.
Mein Händler meinte, als ich meine im November gekauft hab, dass ich sie noch nicht anlassen kann, da noch kein Öl drin ist. Sonst gerne...
Er meinte auch, dass alle Motoren kalt bis in den Drehzahbegrenzer gedreht werden. Und das mehrfach.
Hat er auf einer Werksbesichtigung gesehen.
Aber dann müsste ja das Öl wieder abgelassen werden
In München fuhr doch keiner
Also Samstag bin ich auf der Demo in Nürnberg.
Leider wurde die gemeinsame Rundfahrt in 4 Gruppen gestrichen, weil die Polizei andere Sachen zu tun hat...
Alles anzeigenGute Besserung mit dem Knie!
Hast du irgendwelche Protektoren an deiner Maschine?
Danke.
Nein. Macht jetzt auch keine Sinn mehr.
Ist die nicht erst am Samstag?
Im Moment bin ich auf der Arbeit...
Alles anzeigen0,12 €
, da hätte ich ganz spendabel mal ein paar Cent mehr überwiesen
. Die Buchhaltung hätte sich gefreut
.
Das mach ich generell bei nem Strafzettel. Ein Bekannter arbeitet bei der Zollkasse und meinte dass die damit einen rießen Aufwand haben das Mehrgeld zu verwalten. Für Mich macht es keinen ärger. Ich hab ja meine 10 Euro Knöllchen überweisen. Aber der eine Cent zuviel macht viel Arbeit.
Schönen Gruß an Ingo. Glaub zwar nicht dass Du hier mitliest, aber trotzdem.
Alles anzeigen
Hab ich gestern drei Briefe an das Hauptzollamt geschrieben!!!
Bringen wird das nichts, aber der Amtsschimmel hat Arbeit.