Alles anzeigenGute Besserung mit dem Knie!
Hast du irgendwelche Protektoren an deiner Maschine?
Danke.
Nein. Macht jetzt auch keine Sinn mehr.
Alles anzeigenGute Besserung mit dem Knie!
Hast du irgendwelche Protektoren an deiner Maschine?
Danke.
Nein. Macht jetzt auch keine Sinn mehr.
Ist die nicht erst am Samstag?
Im Moment bin ich auf der Arbeit...
Alles anzeigen0,12 €
, da hätte ich ganz spendabel mal ein paar Cent mehr überwiesen
. Die Buchhaltung hätte sich gefreut
.
Das mach ich generell bei nem Strafzettel. Ein Bekannter arbeitet bei der Zollkasse und meinte dass die damit einen rießen Aufwand haben das Mehrgeld zu verwalten. Für Mich macht es keinen ärger. Ich hab ja meine 10 Euro Knöllchen überweisen. Aber der eine Cent zuviel macht viel Arbeit.
Schönen Gruß an Ingo. Glaub zwar nicht dass Du hier mitliest, aber trotzdem.
Alles anzeigen
Hab ich gestern drei Briefe an das Hauptzollamt geschrieben!!!
Bringen wird das nichts, aber der Amtsschimmel hat Arbeit.
Musst mal kucken. Ist hier in dem Thread ein paar seiten vorher.
Nein. Hab ich nicht gemerkt. Der Übergang von vorne Eintauchen und Heck hoch war so schnell...
Und ja. Ich hab das fahren auch auf alten Eisen gelernt. Also was heißt alt. Ich hab den Schein seit 1994.
NaJa. Dann ist das jetzt leider so.
Werd die Kratzer bisschen anschleifen und überpinseln.
Is hat scheisse, weil der Bock erst ein paar Wochen alt ist und erst 980 km gelaufen hat.
Servus Gemeinde,
ich war am Samstag zu einem Motorradtraining von der Verkehrswacht aus. Nennt sich Kenner durch Erfahrung.
Die Vorletzte Übung war Vollbremsung. Ich also schon gut in die Eisen gegriffen, und das Hinterrad hebt ab. Ich war dabei die Einzige Maschine von weiteren 9 bei der es abgehoben hat.
Beim zweiten Durchlauf hob sich das Hinterrad soweit, dass es zu spät war die Bremse auf zu machen und ich kippte nach links weg. Mein Knie ist blau. Lenkerenden und Spiegel verkratzt, LiMa Deckel auch verschrammt/verkratzt.
Laut Aussage der anderen war es recht spektakulär und das Rad war auf Kopfhöhe!
Jetzt meine Frage, wie kann das trotz ABS sein. Dies sollt ja ein blockieren des Rades verhindern.
Traktionskontrolle war im Modos 2, Fahrmodie war Standard.
Alles anzeigenDas erschreckende an deiner Aussage, sowas ist schon mal in Indien passiert. Hab auch einen Heidenrespekt vor Indien. Es heißt ja, ob in Indien ein Sack Reis platzt, der könnte mich ja verletzen.
War das nicht in China?
Aber ab jetzt werd ich nur noch mit Feuerlöscher in der anderen Hand tanken. Nicht auszumalen was da hätte passieren können.
Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Ist ja schon etwas älter das Video.
Das die gesponsert werden is mir schon klar... Auf der Wurschtsuppn bin ich an net daher gschwommen.