Kennt jemand ein relativ günstiges Headset, wobei die Qualität nicht ganz so schlecht ist? Würde mich gerne anfangs an einer einfachen Variante ausprobieren
Beiträge von yamaha44
-
-
Bin leider noch recht neu in dem Forum, sowie in dem allgemeinen Thema, quasie ein Anfänger
-
Kann mir jemand kurz erklären was es mit den langen Listen auf sich hat?
-
Hi,
Ich würde alleine schon deswegen die Originalen bei einer Tracer nehmen - habe ich übrigens auch gemacht - weil nur mit denen kannst Du über das Cockpit Menu die Heizgriffe steuern und auch individuell einstellen. Ausserdem ist der elektrische Anschluss der Originalen „Plug&Play“ und auch sofort richtig abgesichert...die vorhandenen Anschlüsse bei der Tracer dafür sind rechts oder links hinter der Seitenabdeckung...weiss ich jetzt nicht mehr so genau...steht aber in der Einbauanleitung wo genau.
Mit Heizgriffen aus dem Zubehör hast Du meines Wissens nach immer ein zusätzliches Steuergerät irgendwo am Lenker verbaut....zudem muss man diese idR direkt an die Batterie anklemmen....das wäre mir alles zu umständlich und gerade bei einer Tracer mit der o.g. Funktionalität auch nicht stimmig im Gesamtkonzept...
Also, mein Rat investiere in die Originalen und Du wirst es nicht bereuen☺️
VG
Pat
ich persönlich würde auch de originalen empfehlen. Dafür sind sie schließlich da, kostet eventuell mehr, aber damit brauchst du dir keine Sorgen um andere Probleme zu machen, zB dass sie nicht richtig passen usw.
-
Kann ich das Gehäuse denn einfach öffnen wenn ich von vorne die vier Schrauben löse?
ich habe das selbe Problem, kann es leider aber auch nicht abschrauben.. werde vermutlich mal in die Werktsatt fahren um mich da zu informieren:)
-
Ja der Helm muss passen. Ein Test ist auch wichtig. ich suche halt eine Vorauswahl, bzw. Empfehlungen. Sonst kenne ich keine Seite wo man sortieren kann welche Ausstattunf haben will. Und Empfehlungen von euch sind halt aus dem Alltag und viel wert
am besten einfach in ein Fachgeschäft fahren und sich informieren lassen. Die Vorschläge können dem Berater ja genannt werden, dann wird er sich schon dazu äußern So kann bei der Passgröße allerdings nichts schief gehen;)
-
Das kling gut:D nicht zu teuer;)
-
Moin
Seit drei Monaten ohne das Mittel Neu aufzutragen. Gestern Moped gewaschen, perlt immer noch ab wie am ersten Tag. Moped wurde mindestens 4 mal Gewaschen in der Zeit.
Gruß
okay das klingt wirklich mega, werde ich mir dann auch mal anschaffen, danke für den Bericht !
-
Hallo...schau mal nach folgender Artikelnr. : 174261597362 Der Verkäufer hat diesen (offenbar gleichen) Artikel für versch. MT-Modelle zu verschiedenen Preisen eingestellt.
Super, dankesehr, hat auch mir weiter geholfen:)
-
Jeans mit Kevlar Protektoren und die Acerbis Cosmo
kann ich auch empfehlen, ist bei heißen tagen besonders angenehm zu tragen