Sehr schlaue Antwort, so weit war ich auch schon.
Wilbers hat nichts und mit Öhlins kommt man schon drüber.
Gibt es noch konkrete Antworten?
Sehr schlaue Antwort, so weit war ich auch schon.
Wilbers hat nichts und mit Öhlins kommt man schon drüber.
Gibt es noch konkrete Antworten?
Servus,
gibt es da schon was von Wilbers um der SP was entgegen zu setzen?
Der Preisunterschied von ca. 2000€ sollte doch zu unterbieten sein - hatte ein 641 + Federn Vorne bei der RN43 und das war schon fast genial ,) - Vorne Cartridges wären bestimmt noch besser gewesen - war damit aber schon sehr zufrieden.
Nun meine Frage an Wilbers oder gibt es Konkurrenten da einzuhaken?
Bezüglich der neuen Geometrie der Hinterarmschwinge muss es da was Neues geben.
Bietet Wilbers auch ein Paket für die Gabel?
Was ist auf dem Markt oder steht an?
Ich denke da geht was oder muss ich die SP kaufen?
Servus.
2019 Nach 1000km Wilbers 641 eingebaut und ganzen Sommer abgestimmt - Reifen S20
2020 neuer Reifensatz Pilot Power 5 aufgezogen - zuerst total zufrieden - klebt super im Nassen und Trockenem, dann tauchen plötzlich Hinten Minirutscher auf und bisher unbekanntes Lenkerpendeln um die 150km/h
Habe dann einiges probiert und bis dato funzt einfach schnell über diesen Bereich zu beschleunigen ... dann ist es wieder gut.
Da die Pilot Power weicher sind ist es wohl besser das Fahrwerk härter einzustellen - das Pendeln bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
Yamaha XSR900 RN43 mit einigen Modifikationen