Beiträge von Tom-VS
-
-
Nagelneue unbenutzte original Yamaha 30 Liter Koffer passend für Tracer 900 RN57, FJR 1300, Tracer 700, TDM
schwarz, mit Schlössern (separater Schlüssel), Montageanleitung und Schutzaufklebern für FJR1300
Auf Wunsch mit Innentaschen, neu, unbenutzt (Aufpreis 50.- EUR)
>Siehe auch Anzeige in (Ebay)Kleinanzeigen (weitere Bilder)
Bei Versand zzgl. Versandkosten
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Puig 9725W Touringscheibe Windschild klar für Yamaha Tracer 900 (GT) RN57
2018-2020, neuwertiger Zustand, komplett mit ABE, Dokus und allen Befestigungsteilen
Bei Versand zzgl. Versandkosten
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
-
Hallo nochmal,
wie der Threadersteller schon schrieb 2500-3500 Umdrehungen, ich sag sogar 2000-4000 Umdrehungen, darüber läuft zumindest meiner total sauber. Und das Problem tritt nur unter (Voll-)Gas bei voller Beladung (mit Sozia) bevorzugt Berg hoch auf, aber auch auf der Ebene.
Obs am 3-Zylinder liegt bezweifle ich, hatte ja zuvor 3 Tiger, die hatten das bei gleicher Fahrweise nicht.
Viele Grüsse, Tom
-
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls eine Tracer 900 GT (2018) und leider genau dasselbe Problem. Es ist schon 2019 bei ca. 5000 km aufgetreten, wobei ich das Gefühl hatte, dass es immer stärker wird. Ich hatte den Steuerkettenspanner im Verdacht und habe das meinem Händler zur Winterinspektion mitgeteilt. Die haben diesen dann auf Garantie gewechselt, Probefahrt wurde aber weder vorher noch nachher gemacht (wg. Saisonkennzeichen und Winter/Salz auf der Straße).
Im Frühjahr war das Rasseln und Schütteln tatsächlich deutlich reduziert, ist aber zwischenzeitlich wieder voll zurück, jetzt ca. 11000 km. Es fühlt sich gar nicht gut an, habs aber bisher einfach übergangen, hab versucht, höhertourig zu fahren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich werde es dieses Jahr zur Inspektion wieder ansprechen und nachbohren.
Ich hab vorher 3 Triumph Tiger mit Triples gefahren, das Problem gabs da nicht...
Ansonsten bin ich mit dem Bike bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Viele Grüsse, Tom