Hab die Highsider Spiegeladapter in den Lenker geschraubt und dann die Spiegel und die Handguards mit einer langen schrauben zusammen festgezogen  hält bisher wunderbar 🤩
 hält bisher wunderbar 🤩
Beiträge von Kokain_blueeye
- 

- 

- 
					Alles anzeigenServus für welches Bike? Oder habe ich etwas übersehen? Berni Passt sowohl an der RN29 als auch RN43  
- 
					Verkaufe Brems- und Kupplungshebel von V-Tec Hätte gerne 50€ dafür, 55 mit Versand Die Hebel sind gebraucht aber in einwandfreiem Zustand. ABE Heft ist dabei. Montageanleitung fehlt leider, gibts aber auch als Video im Internet. 6-fach Stufenversteller Mit ABE - (KBA-Nr. 91663) Die lange Version: 17,5cm bei 64 g Legaler Betrieb auf öffentlichen Straßen CNC Vollgefräst aus 6061-T6 Aluminium Hebel werden vormontiert mit Adapter geliefert Lieferung erfolgt als Paar (Kupplungshebel und Bremshebel) 
- 
					Alles anzeigenKannst es ja mal hier versuchen, einfach anrufen und nachfragen Danke, das mach ich mal  
- 
					Die Kappe ist eben weg 🤷🏼♂️ schon so gekauft. Der Rest der da vom Schalter noch übrig ist, sieht nicht so aus als obs abgebrochen wäre... aber ich find auch nirgends eine Abdeckung einzeln 
- 
					Danke schonmal  Da fehlt ja aber nur die Kappe oben drauf 🙈 Alles andere funktioniert einwandfrei... 
-