Beiträge von TBuccB

    Meine Tracer ist Baujahr 2016, also ist die Plörre wohl schon 4 Jahre alt ;) Ich wohne in 64560

    Der Händler hat mir heute ne Mail geschrieben und mal aufgedröselt wie die 366,- Euro zusammen kommen....


    Allein 60 Euro wären für den Bremsflüssigkeitswechsel fällig weil O-Ton:

    " dabei auch die ABS Pumpe mittels Wartungsrechner angesteuert werden muß. Sonst ist es hauptsächlich Arbeitszeit ca. EUR 270 + Öl ca. EUR 30."


    Schon recht heftig aber alle Vertragshändler die ich hier in der Umgebung angefragt habe liegen bei 340-380€ (natürlich inkl. Bremsflüssigkeitswechsel 8o)


    Werd also wohl net drumrum kommen wenn ich den Stempel im Scheckheft haben möchte 😉

    Hallo,


    bei meiner Tracer 900 BJ 2016 steht demnächst auch die 10.000er Inspektion an.


    Habe heute mal bei dem Yamaha Händler hier vor Ort angefragt und war leicht schockiert aufgrund des Preises.....


    Die wollen 366,- € zuzgl. Kosten für ein Mopped zum heimfahren (125ccm wenn aktuell da kostenlos)


    Ich bin wirklich ein Freund von lückenlosem Scheckheft aber der Preis ist recht heftig wenn ich mich hier net komplett verlesen habe....


    Gruß

    Tilo