Das verblasste kommt wieder durch,
die Jacke ist erst 5 Jahre alt,liegt wohl an der Marke Difi.Hab noch eine Ixs Jacke die ist 10 Jahre alt und die schaut fast aus wie neu .
Hab mir jetzt eine Büse gekauft,schauen wir mal wie lange die hält
Das verblasste kommt wieder durch,
die Jacke ist erst 5 Jahre alt,liegt wohl an der Marke Difi.Hab noch eine Ixs Jacke die ist 10 Jahre alt und die schaut fast aus wie neu .
Hab mir jetzt eine Büse gekauft,schauen wir mal wie lange die hält
Verkaufe meine IXS Goretex Textiljacke.
Hat leichte Abschürfungen vom Nierengurt,siehe Bild,sonst guter Zustand.
Herausnehmbares Termofutter.
Protektoren sind verbaut.
Frisch gewaschen.
Größe M ,passte bei meiner Größe 172cm
und 75 kg.
Versand gegen Kostenübernahme möglich
Keine Garantie und Rückgabe.
zur Anprobe wird es ihr zuweit sein,komme aus Bayern,Schwaben.
Sie könnte ja bei euch im Laden bei polo oder Louis in der Größe eine anprobieren
Gruß
Festpreis 130 Euro + Versand
Hallo,hätte eine neue unbefahrene Alpinestars Textiljacke Größe 48 abzugeben.Jacke hab ich auf Weihnachten bekommen und ist mir im Brustbereich zu eng geworden .
Es ist ein besserer Rückenprotektor eingebaut.
Mit Termofutter
Bei Fragen,einfach melden
VB 140 Euro
Hallo,hab noch eine zusätzliche Alpinestars Textiljacke , die mir im Brustbereich etwas zu eng wird.Anscheinend Winterspeck angelegt☹.
Gibt es eine Möglichkeit eine Textiljacke zu weiten?
Ich weiß,Abnehmen wäre eine Option😁
Gruß
muss man den Einsitzer eintragen lassen? Oder reicht es eine Soziusabdeckung mit Abe zu montieren
Alles anzeigenDanke schonmal für die schnellen Antworten
Also das mit dem einfärben lasse ich mal,aber das mit einem schwarzen imprägnierspray wäre mal ein Versuch Wert
Hab die Jacke doch nochmal in Waschmaschine geschmissen und so ein Färbetuch von dr.Beckmann dazu gelegt.Ergebniss war so olala,danach mit einem frischen Farbtuch auf die feuchte Jacke nochmal eingerieben.
Ergebniss viel viel besser👍.Man sollte aber Handschuhe dabei anziehen🙄.
Jetzt noch imprägnieren und passt wieder😁
warum sollte man die orginale zersägen?
Eine Ixil Komplettanlage kaufen und gut ist 👍
Da es in meiner Garage recht feucht wird,wenn das Wetter umschlägt,habe ich mir die Vci Plane von Louis geholt.
Hoffe mal das die Abdeckung hilft,gegen das Kondenswasser wo sich aufs Moped nieder lässt